Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 04.01.2009, 12:14 Uhr

Lust auf GV

Huhu,

ich lese immer wieder über die Lustlosigkeit nach der Entbindung. Das hab ich gar nicht (übrigens der Appetitt hat sich vor 2 Tagen auch wieder eingestellt und die Kleine hat bis zu 5 Stunden stillfreie Zeit in der Nacht; aber nach 10 Tagen ihr Geburtsgewicht wieder gehabt.)

Tja, nun mein Problem. Ich könnte schon wieder... Mein Mann will keine Kondome, daher wirds wohl nichts wegen des Wochenflusses... Gibt natürlich auch noch andere Möglichkeiten... Hab allerdings irgendwie Sorgen wegen des Stillens. Es kommt ja immer wieder Milch aus der Brust... Einfach den BH anbehalten?!? Find ich irgendwie nicht so schön, weil ich grad immer an der Brust sehr empfindlich und empfänglich war... Außerdem find ich meinen Busen grad richtig toll (mein Mann auch...)

Mich würde mal interessieren, wie Ihr das handhabt...

LG

1 Antwort:

Re: Lust auf GV

Antwort von k74 am 04.01.2009, 13:27 Uhr

Wenn ihr beide Lust habt, steht dem Sex eigentlich nichts im Wege - über die Verhütung müsst ihr euch halt einig werden.
Das Problem mit dem Milcheinschuss hatte ich auch und es mich unheimlich gestört, mehr als meinen Mann. Das hatte sich bei uns aber schnell gegeben, da ich nur 6 Wochen gestillt habe. Wie dein Busen jetzt aussieht, wird sich ja noch ändern, aber dann müsst ihr ihn halt akzeptieren.
Also ich finde, freu dich über deine Lust und genieße ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten