Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina & Amy am 18.03.2001, 21:57 Uhr

Krabbeldecke gewaschen...jetzt ist sie hin!!!

Hallo,

ich bin echt gefrustet. Ich habe eine Krabbeldecke gekauft (Marke Alvi, blau mit Sternen),und sie ist beim Waschen total kaputt gegangen. Auf dem Schild steht, dass man sie mit 30 Grad waschen darf, aber kein Zeichen, dass es Schonwaschgang sein muss. Auch kein Trocknersymbol. Vor zwei Wochen habe ich sie im Wollwaschgang gewaschen, sicher ist sicher, abér leider ist sie dabei nicht richtig sauber geworden. Deshalb habe ich sie jetzt mal "normal"gewaschen, also 30 Grad mit Schleudern und jetzt hat sie überall Knubbel und Würste. Sie lassen sich auch nicht rausschütteln. Ich habe sie daraufhin nochmal gewaschen (im Wollwaschgang) und habe sie dann mal in den Trockner getan in der Hoffnung, die Knubbel würden dann weggehen. Pustekuchen, jetzt ist sie auch noch eingelaufen. Ich bin echt sauer. Die Decke war mit ihren 90 DM nicht gerade billig.
Wollte ich nur mal loswerden *grrr*.

Schönen Abend noch

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.