Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina & Amy am 18.03.2001, 21:57 Uhr

Krabbeldecke gewaschen...jetzt ist sie hin!!!

Hallo,

ich bin echt gefrustet. Ich habe eine Krabbeldecke gekauft (Marke Alvi, blau mit Sternen),und sie ist beim Waschen total kaputt gegangen. Auf dem Schild steht, dass man sie mit 30 Grad waschen darf, aber kein Zeichen, dass es Schonwaschgang sein muss. Auch kein Trocknersymbol. Vor zwei Wochen habe ich sie im Wollwaschgang gewaschen, sicher ist sicher, abér leider ist sie dabei nicht richtig sauber geworden. Deshalb habe ich sie jetzt mal "normal"gewaschen, also 30 Grad mit Schleudern und jetzt hat sie überall Knubbel und Würste. Sie lassen sich auch nicht rausschütteln. Ich habe sie daraufhin nochmal gewaschen (im Wollwaschgang) und habe sie dann mal in den Trockner getan in der Hoffnung, die Knubbel würden dann weggehen. Pustekuchen, jetzt ist sie auch noch eingelaufen. Ich bin echt sauer. Die Decke war mit ihren 90 DM nicht gerade billig.
Wollte ich nur mal loswerden *grrr*.

Schönen Abend noch

Tina

3 Antworten:

Das ist ja ziemlich ärgerlich, aber wenigstens hast Du hier bestimmt jetzt einige davor bewahrt, das Gleiche zu erleben ! Gruß Angela ot

Antwort von AngelaD. am 19.03.2001, 8:15 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke gewaschen...jetzt ist sie hin!!!

Antwort von Kybi am 19.03.2001, 11:11 Uhr

Hallo Tina,

kann Deinen unmut verstehen. Da investiert man schon mehr in eine Decke und dann hält sie dann doch nicht was sie verspricht. Alvi ist im Internet und es gibt die Möglichkeit Nachrichten zu schreiben. Schreibe Ihnen was passiert ist und das die Decke ja noch neu ist und nun nicht mehr zu gebrauchen ist. Vielleicht kannst Du auf diesem Weg irgendwie etwas klären; möglich ist alles.

(Habe selber von Avent die Milchpumpe - da ist ein teil kaputt gegangen und dann habe ich gemailt und ich bekam darauf prompt ein Ersatzstück ohne Kosten frei Haus - vielleicht hat Avi eine ähnliche Möglichkeit). Falls Du Dich dort beschwerst, laß uns wissen was daraus geworden ist!!!

Alles Liebe

Manuela mit Elina (22.12.2000)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke! Habe Alvi gerade eine mail geschickt, mal sehn, wie sie reagieren.OT Tina

Antwort von Tina & Amy am 19.03.2001, 22:53 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten