Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kybi am 19.03.2001, 11:11 Uhr

Krabbeldecke gewaschen...jetzt ist sie hin!!!

Hallo Tina,

kann Deinen unmut verstehen. Da investiert man schon mehr in eine Decke und dann hält sie dann doch nicht was sie verspricht. Alvi ist im Internet und es gibt die Möglichkeit Nachrichten zu schreiben. Schreibe Ihnen was passiert ist und das die Decke ja noch neu ist und nun nicht mehr zu gebrauchen ist. Vielleicht kannst Du auf diesem Weg irgendwie etwas klären; möglich ist alles.

(Habe selber von Avent die Milchpumpe - da ist ein teil kaputt gegangen und dann habe ich gemailt und ich bekam darauf prompt ein Ersatzstück ohne Kosten frei Haus - vielleicht hat Avi eine ähnliche Möglichkeit). Falls Du Dich dort beschwerst, laß uns wissen was daraus geworden ist!!!

Alles Liebe

Manuela mit Elina (22.12.2000)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.