Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petrap. am 27.04.2002, 10:59 Uhr

Ich lese doch glatt...

einen bericht, wo eine mami fragt, ob sie in diesem forum aufgenommen werden darf, obwohl sie nicht stillt und als antwort kommt dann von einer anderen, "willkommen im stillforum" - ich hoffe, dass es sich dabei um einen scherz handelt. denn seit wann haben die stillmamis das "nach der geburt" forum für sich alleine bechlagnahmt.
ich glaube viele kinder verhalten sich wohl weniger kindisch als einige von euch "erwachsenen"...

wehe einer ist mal nicht der gleichen meinung, dann gibts protest, gezetere und aberkennung von geistiger zurechnungsfähigkeit.
*kopfschüttel über soviel intoleranz*

2 Antworten:

Re: Ich lese doch glatt...

Antwort von kikipt am 27.04.2002, 15:19 Uhr

da kann ich dir nur beipflichten. ich kann nur sagen, das es bei den Kindern im KIGA oft weniger chaotisch und agressiv zugeht.. nehmt euch mal ein Beispiel an euren Kinder.
Ich habe alle kinder nicht gestillt und sie sind gross geworden.

Ich liebe meine Kinder,und meine Kinder lieben mich
ich kenne Stillmuetter sie ihre kinder links liegen lassen genausso wie flaschenmuetter
und bitte geht einfach ins disussionsforum, lasst mal dort stillen oder flaschegeben thema bringen, dann bleiben wir hier verschont und ihr koennt euch dort die Haare ausreissen..
unverstaendlich diese Situation

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lese doch glatt...

Antwort von lizzy am 27.04.2002, 16:51 Uhr

hier die kopie des postings auf das du anspielst, sie hat übrigens nicht gefragt ob sie HIER sein darf, sondern ob sie ins stillforum kommen darf auch wenn sie nicht stillt. also bitte erst richtig lesen und dann schiessen:

Von: Lilili

[ beantworten ] [ zurück ]

Betreff: An die Stillmütter

Darf ich zu euch ins Forum kommen??

Ich stille nicht, habe keines meiner drei Kinder länger als 2 Wochen gestillt!

Aber mir sind die Bedürfnisse meiner Kinder dennoch wichtig!!!
Sie schliefen/schlafen zeitweise bei mir!
Werden/wurden getragen!
Wurden und werden nicht schreien gelassen!

Alles aus tiefer Überzeugung!
enn ich höre, wie kleine Mäuse einfach so schreien müssen, dann tut mir das nur leid und ich könnte der Mutter ins Gesicht spingen! Schimpft mich Übermutter, wenn das eine Übermutter ist, dann bin ich stolz darauf eine zu sein!

Wenn ich mir hier (und im Stillforum) einiges so durchlese, dann denke ich, dass ich im Stillforum besser aufgehoben bin.

Einige "Schrei-lass-Mütter" hier scheinen ja lieber nur unter ihresgleichen sein zu wollen (Posting von Lili*, Billa und Melanie H. z.B.) und da möchte ich mich um keinen Preis der Welt zuzählen!!!

Darf ich zu euch kommen????
Kathrin

Und: Erlaubt mir eine richtig fiese Bemerkung! Manchmal denke ich wäre ein Rabenmütter-Forum garnicht so schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten