Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mops am 30.08.2001, 15:16 Uhr

Ich kann einfach nicht mehr

Mein Mops treibt mich noch in den Wahnsinn.
Mein Tag begann mal wieder um sechs Uhr morgens.
Ich hatte auch gleich das Vergnügen das ganze Kind zu waschen, weil sein grosses Geschäft auch noch für seinen Rücken reichte.
Nachdem er meine Brüste geleert hatte, bin ich in die Küche um sein Fläschchen noch zu machen (meine Milchproduktion ist unter aller Sau).
Da hat mich eine sehr grosse, dicke schwarze Spinne begrüsst, so das ich erst mal laut aufschrie (ich weiss, sie tun einem nichts, ich hab aber trotzdem Angst vor den Viechern).
Hab dann seine Flasche gemacht und noch auf ein bisschen Schlaf gehofft (hatte die Nacht wieder nur vier Stunden mit Unterbrechungen), aber der Kleine dachte gar nicht daran.
Also Kind nochmal gefüttert und gewickelt und dann raus in die Stadt, vielleicht hilft die Luft ihn einzuschläfern.
Pustekuchen! Nach zwei Stunde gab ich es auf, weil er überall die Aufmerksamkeit auf sich zog mit seinem Gebrüll und ich die Blicke einfach nicht mehr ertragen konnte.
Zuhause gab es dann wieder Fläschchen und er nickte kurz ein.
Ich fing an abzupumpen mit dem traurigen Ergebnis von 20ml.
Frustriert ging ich in die Küche um die Pumpe zu säubern und vor lauter Ungeschicklichkeit fiel sie mir runter und ist jetzt kaputt.
Es weiss nicht zufällig jemand wo ich günstig eine Avent Milchpumpe herbekomme?
Meine Regel hab ich heute auch noch bekommen (wie schön, Unterleibsschmerzen passen so gut zu meiner Stimmung).
Er schreit seitdem ich ihn das letzte mal gefüttert hab und ich bin nur noch am heulen.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Wenn die Oma hier ist, ist er der reinste Engel und schläft auch mal am Tag, aber bei mir ist er jeden!!!! Tag elf bis vierzehn Stunden am Stück wach und in der Nacht kommt er auch noch alle drei Stunden, manchmal sogar weniger.
Meine Kraft und Nerven sind einfach aufgebraucht.
Geht das jemals vorüber?
Ein unglückliches Puschelschen mit einem schreienden Mops

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.