Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heni am 31.08.2001, 8:12 Uhr

Ich kann einfach nicht mehr

Hallo!

Na, Du bist arm!!! Ich habe in den ersten 3-4 Wochen auch wenig Schlaf gekriegt, und war dementsprechend fertig, obwohl mein Kleiner nur sehr selten schreit! Ich habe aber auch noch einen "Großen" mit 2, und er sorgte dafür, dass ich mich tagsüber auch nich hinlegen konnte.
Ich weiß, es ist schwierig zu glauben, aber nach den ersten 3-4 Monaten wird sich die Lage ein wenig entspannen. Später schreien alle Babys weniger. Und ich würde auch nicht mehr Milch abpumpen, wenn Du eh nur 20 ml aus der Brust quetschen kannst. Das hat nicht viel Sinn, und Du sparst Dir Zeit und Energie.
Wie meine Vorgängerinnen schon empfohlen haben, versuch mal den kleinen Mann für ein paar Stunden abzugeben! Wenn Du nicht mehr stillst, geht das auch leichter. Oder der Papa soll mit dem Kleinen spazieren gehen, damit du mind. 3-4 Stunden am Stück schlafen kannst. Sie sollen aber unbedingt außer Haus gehen, damit Du ganz sicher nicht hörst, wenn der Kleine schreit.
DU MUSST DICH EINFACH AUSSCHLAFEN!!! Nachher geht´s alles wieder leichter!

LG aus Österreich,

Heni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.