Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny & Emily am 11.09.2001, 0:39 Uhr

Hilfe - an die Stoffwindel-Mamis!!! Sie mag die Windel nicht anhaben!!

Huhu Nicky,
hat es nicht geklappt mit der Mail??

Ich hab bei Emily mit 5 Monaten angefangen mit Stoffwindeln (Popolini), da war sie aber dann nicht mehr so begeistert - ihr Beinchen waren aber auch schon zu dick und wurden richtig eingeschnürt :-(
Also haben wir es gelassen....

Ich würde es aber wenn alles sitzt einfach immer mal wieder versuchen ... ODER, du schaust mal hier:

http://www.s-line.de/homepages/bradfisch/FamKommunikation.htm

Lies dir das mal durch - genau DAS könnte es sein...

Lieben Gruß von Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.