Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa* am 10.09.2001, 20:39 Uhr

Hilfe - an die Stoffwindel-Mamis!!! Sie mag die Windel nicht anhaben!!

Hallo Nicky,

ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass es meiner Tochter total egal ist, wie nass ihre Windel ist. Diese Vlieseinlagen halten die Feuchtigkeit ja nicht so 100-Prozentig vom Po ab. Aber sie war noch nie wund.

Ich habe aber ein anderes System. Vielleicht kann dir ja im Naturwindel-Forum jemand weiter helfen... Plastikwindel geht vielleicht doch ein bisschen schneller und Sonja ist einfach ungeduldig. Ich drück dir die Daumen, dass die Anschaffung nicht ukmsonst war. Denn ich wickle seit neun Monaten mit Stoff und bin sehr glücklich damit.

Grüßle nach Metzingen
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.