Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia26 am 20.11.2006, 21:51 Uhr

Gewicht, 11 Monate

Wieviel wiegen Eure Zwerge in diesem Alter?! Weiß jetzt nicht genau, wie groß unser "Mopsi" ist, aber wir saßen ihn heute auf die Waage, und die zeigte: !!11,2kg!! Schon extrem, oder?! Obwohl er echt nicht so extrem aussieht! Schon kräftiger, aber wirklich nicht überfüttert. Schau da schon auf die Ernährung!!

11 Antworten:

Re: Gewicht, 11 Monate

Antwort von nicole+fünf am 20.11.2006, 22:03 Uhr

Hallo,
mein Sohn wog in den Alter auch 11,25 kilo.
Ich fand ihn einfach nur zum knuddeln, aber nicht mopsig.
Nun ist er 22 Monate und wiegt immer noch 11,5 kilo.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht, 11 Monate

Antwort von arnanja am 20.11.2006, 23:05 Uhr

Meine große Tochter wog mit 11 Monaten bei der U6 9.050 Gramm. Jette dürfte jetzt ein wenig mehr haben. 9,5 kg, ehr ein wenig mehr.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht, 11 Monate

Antwort von SilkeJulia am 20.11.2006, 23:35 Uhr

Hallo,

meiner wog bei der U6 mit 12 Monaten 11180 Gramm.
Er war 80 cm groß, also war das auch ok.
"Mopsig" war er nicht.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht, 11 Monate

Antwort von Chennai am 21.11.2006, 7:53 Uhr

Jule wog 10 kg!
lG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht, 11 Monate

Antwort von verbaben am 21.11.2006, 7:58 Uhr

Lucy wiegt auch 10 kilo und ist 70 cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht, 11 Monate

Antwort von annakind am 21.11.2006, 8:34 Uhr

Mein Sohn ist ca. 11 Kg schwer, ich finde ihn aber nicht mopsig! Hier mal ein Foto:

fotos.web.de/a.jovesic/Anna

LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht, 11 Monate

Antwort von Mama von Joshua am 21.11.2006, 12:23 Uhr

10210 Gramm auf 80,5 cm

Jetzt ist Joshua 22 Monate alt, ist 90 cm lang und hat 12,3 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrigierte 11 Monate, oder

Antwort von Nadinechen am 21.11.2006, 13:00 Uhr

Also mein Kleiner ist fast 11 Monate, aber nur korrigierte 7 Monate.

Was ist mit 11 Monate gemeint, das reelle Alter oder das korrigierte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

8 Kilo... 11,2 hatte er mit 2 Jahren, jetzt mit 2,5 knappe 12kg ;o)

Antwort von Superbienchen am 21.11.2006, 19:13 Uhr

meiner ist aber auch eher zu dünn und fast untergewichtig ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht, 11 Monate

Antwort von bluemchen05 am 22.11.2006, 11:43 Uhr

hallo,
du mußt auch immer die körpergröße dazu sehen.
meiner ist jetzt 1 jahr alt und hat 11,8 kg bei 79cm körpergröße.
laut kinderarzt ok. aber natürlich sollte man schon auf die ernährung schauen.
hab mich gestern so geärgert bei nem krabbel-treffen mit kaffee und kuchen...
alle haben ihren kleinen kuchen gefuttert,aber ich bin nach wie vor der meinung, daß er das nicht braucht.
alle so: "ich kann das gar nicht sehen, daß dein kleiner nix bekommt.... guck mal, er weint schon, weil er hunger hat.... solltest du nicht dein kind entscheiden lassen, was es essen will???"
ich hätte k.... können, echt wahr!! mein kleiner ißt supergerne und sobald jemand was zu essen hat, will er auch - egal, ob er ne stunde vorher gegessen hat oder nicht. er braucht das zeug nicht und ich möchte deshalb auch gar nicht, daß er sich schon dran gewöhnt. er kriegt wirklich satt zu essen, wie man an seinem gewicht sieht *grins*
aber da er den süßkram sicher mögen würde, will ich das zeug noch ne weile von ihm fernhalten nach dem motto: "was er nicht weiß..."
ich ärger mich nur immer, wenn ich als rabenmutte hingestellt werde, nur weil mein kleiner keinen kuchen oder schokolade kriegt...... *nerv!!*

Grüße, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht, 11 Monate; an bluemchen05

Antwort von Julia26 am 22.11.2006, 15:49 Uhr

...mir gehts genauso wie Dir!! Nur sind es bei mir die Schwiegereltern, die meinem Kleinen am liebesten alles reinschoppen würden. Kann mir die gleichen Sprüche anhören wie Du! Aber da wir unter einem Dach wohnen, muß ich jetzt wieder mal Klartext sprechen. Nicht das ich das noch nicht tat. Aber die nehmen mich da echt nicht ernst! Vom Keks bis zum Faschingskrapfen... Mag mein Schatz gar nicht mehr zu ihnen geben! Einfach anstrengend....! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten