Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca am 20.11.2006, 19:24 Uhr

Schwindlig..

mädels kennt ihr das?? mir is dermaßen schwindlig das es nich mehr schön ist....stillen tu ich nur noch auf dem bett aus angst ich könnt ihn fallen lassen....was is das kann ich was dagegen tun?? kann es sein das es durch die müdigkeit kommt und das nur ein signal is das ich mich ausruhen muss??

lg jenny

8 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Jenny+Luca am 20.11.2006, 19:33 Uhr

ich sollte dazu sagen das ich mich die tage nicht überarbeitet oder viel angestrengt hab im gegenteil ich mach mir schon seit ner woche nen faulen lenz.... nur hab ich halt das wochende wenig schlaf gehabt aber normal nie probleme damit.... jedenfalls war mir dabei nie schwindlig wenn ich übermüdet war ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken!

Antwort von Mandana am 20.11.2006, 19:47 Uhr

Huhu,
hast du genug getrunken, den Tag über? Stell dir gleich mal eine Flasche Wasser ans Bett und beim Aufstehen wird sofort ein Schluck genommen ;)

Ich hatte das besonders gegen Ende der Schwangerschaft, daß mir schwindelig wurde. Mußte da fast ins KH. Es kam wirklich davon, daß ich zuwenig getrunken hatte.

Lg,

Mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kräuterblutsaft!!!!

Antwort von Tabsi83 am 20.11.2006, 21:24 Uhr

Hilft super gegen Kreislaufprobleme!
Musste ich nach der Schwangerschaft trinken, weil ich öfters mal fast "abgeklappt" bin. Ich hatte nämlich zu wenig rote (oder weiße???) Blutkörperchen. Das gibts im Reformhaus (vielleicht auch Apotheke?) und hilft echt toll!
Ist nicht verschreibungspflichtig und kann man zu sich nehmen wenn man stillt. Ist sogar gut für das Kleine, weil Schwindelkeit auch oft auf Eisenmangel zurück zu führen ist.
Hoffe ich konnte helfen?!

LG Tabea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tabsi

Antwort von Jenny+Luca am 20.11.2006, 21:27 Uhr

hört sich gruslig an ;) aber da ich morgen eh in der stadt bin werd ich mir das gleich holen...da ich in der schwangerscahft schon ein niedrigen eisenwert hatte kann es gut sein das der nun noch niedriger ist aber auf die idee bin ich nicht gekommen ;) danke für den tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gruselig? Hihi

Antwort von Tabsi83 am 20.11.2006, 22:08 Uhr

so sollte es sich nicht anhöhren. Ist ja eigentlich ganz harmlos- aber das Zeug ist nicht ganz billig, aber wie gesagt es hilft. Ich empfehle dir die kleine Flasche zu holen, denn das reicht völlig (ich glaub 250 ml). Achja und das zeugs schmeckt gaaaaaaaaaaaaanz lecker! ;-) War ein kleiner scherz- aber mit Nase zuhalten gehts ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindlig..

Antwort von dickemama am 21.11.2006, 7:53 Uhr

Hai,

hatte ich bisher auch nur zwei mal, hab dann einfach piano gemacht viel getrunken und geruht dann ginb im laufe des Tages schon besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindlig..

Antwort von Martina73 am 21.11.2006, 9:39 Uhr

Hallo,

ich hatte auch das Problem und habe ewig damit gekämpft. Geh zum Arzt und lass einen Bluttest machen. Bei mir hat sich herausgestellt, dass ich jede Menge Mangelerscheinungen hatte.

LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindlig..

Antwort von Jordis am 21.11.2006, 13:35 Uhr

Hallo,

versuch es mal mit einem Besuch bei einer/m Heilpraktiker/-in.
Die können einem helfen.
Oft wird hier ausgepulst, was einem fehlt. Viel effektiver als Arztbesuche.
In meiner ersten SS war mir jeden Tag übel mit Erbrechen. Das 9 Monate durch bi zur Entbindung.
In der 2. SS war nach 2 Wochen biochem. Behandlung alles weg.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten