Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirs am 05.12.2002, 22:13 Uhr

Gehört eigentlich nicht hierher, suche Internetseite von Patchworkfamilien

Hallo,

weiß das das hier eigentlich nicht hingehört. Suche allerdings dringend eine Seite von "Patchwork-Familien". Würde mich gerne mit anderen darüber austauschen, weil wir wegen meiner ersten Tochter einige Streitpunkte haben.

Falls Ihr eine gute Seite kennt, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir Adresse schreibt.

Vielen Dank

2 Antworten:

Bei 9-Monate gibts ein Patchwork-Forum

Antwort von berita am 05.12.2002, 22:22 Uhr

Siehe http://kind.qualimedic.de/Forum-4019.html

Wahnsinnig viel ist dort nicht los, aber probiers doch mal.

Gruss
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört eigentlich nicht hierher, suche Internetseite von Patchworkfamilien

Antwort von Jessica_S. am 06.12.2002, 10:56 Uhr

Huhu,

wir sind auch ein Patchworkfamilie und würden uns über Mails freuen...

LG
Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten