Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Gehört eigentlich nicht hierher, suche Internetseite von Patchworkfamilien

Thema: Gehört eigentlich nicht hierher, suche Internetseite von Patchworkfamilien

Hallo, weiß das das hier eigentlich nicht hingehört. Suche allerdings dringend eine Seite von "Patchwork-Familien". Würde mich gerne mit anderen darüber austauschen, weil wir wegen meiner ersten Tochter einige Streitpunkte haben. Falls Ihr eine gute Seite kennt, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir Adresse schreibt. Vielen Dank

Antwort auf diesen Beitrag

Siehe http://kind.qualimedic.de/Forum-4019.html Wahnsinnig viel ist dort nicht los, aber probiers doch mal. Gruss Berit

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wir sind auch ein Patchworkfamilie und würden uns über Mails freuen... LG Jessica