Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suna am 25.01.2005, 8:47 Uhr

Fragen zum Schlafen - sorry, lang

Hallo Katja,

wenn dein Kind nicht gekackt hat, dann besteht keine Notwendigkeit den Schlaf des Kindes zu unterbrechen. Ich wickle Fiona nie und sie schläft 13 Stunden am Stück (nicht durch). Als Nachtlicht kann ich dir eine Salzlampe empfehlen ist total schön angenehm (macht ein Lagerfeuerlich). Wenn du einen Dimmer dranmachst, dann kannst du die Lichtmenge immer regeln.

Das Baby im liegen zu stillen ist natürlich das Beste, denn da wird es einfach wieder einschlafen (und du auch)

Stellt doch das Kinderbettchen direkt ohne Zwischenwand an dein Bett (Babybalkon), da ist dein Mann weit genug weg.

Und entschuldige bitte, aber es ist völliger Quatsch, dass du dein Baby überrollst!!!! Blödsinn! Im KH wurde mir das Kind ins Bett gelegt, mit dem Satz, da gehört es hin! Es gibt nicht angenehmeres als mit seinem Kind zu schlafen.

Ich kann dir das Buch von W.Sears: "Schlafen und wachen" zu kaufen über die LLLiga bestellen.

ausgeschlafene Grüße
Suna mit Fiona 13.05.04

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.