Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia 1302 am 09.04.2016, 8:17 Uhr

FIX UND fertig...

Hallo, ich hoffe das ich hier jemanden finde, der mir Rat geben kann und mir weiterhilft. Ich habe eine fast 14 Wochen alte Tochter. Von Anfang an hat sie viel geschriehen und schlecht geschlafen.. Nun ist es seit 2 Wochen so :
Sie schreit tagsüber viel weniger ( oder kaum noch) , lacht und scheint oft gut drauf zu sein. Sie schläft Tags 3 mal 30 - 40 min . Seit 4 Tagen wenn wir ins Bett wollen ( 19.30 uhr) schreit sie hysterisch und lässt sich nicht beruhigen. Es geht erst los, wenn sie merkt das es ins Bett geht .. Die Nacht dann über drückt sie, pupst winselt ect... Alle 1.5 std.. Fast auf die Minutenlang seit Monaten nicht wirklich geschlafen und bin fix und alle&547;.. Sie hat aber auch schonmal 4 std am Stück geschlafen...
Wir haben für Sie Blähungen alles versucht..Ich glaube es gibt nichts was wir nicht gemacht haben &546;.. Sie wird gestillt und das sie Hunger hat oä schließe ich aus... Wann hört das auf?
Tagsüber schlafen habe ich versucht - kann ich pertout nicht..
Familie die und die kleine mal eine längere Zeit abnehmen kann , gibt es leider nicht in unserer Nähe..
Beim Osteopathen ect waren wir auch schon- alles okay.
Wäre dankbar über jeden Rat.. ☺☺

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.