Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lidia2210 am 30.03.2016, 18:03 Uhr

Sex mit periode 9 wochen nach entbunden kann man wieder schwanger werden?

Hallo ich habe eine frage ich habe meine tochter am 14.1.16 entbunden am 2.4.16 hatte ich sex mit meine periode kann ich wieder schwanger sein? Habe 4 wochen voll gestillt dann konnte ich nicht mehr wegen stress ist die miclh zurück gebildet :(

13 Antworten:

Re: Sex mit periode 9 wochen nach entbunden kann man wieder schwanger werden?

Antwort von Nachtwölfin am 30.03.2016, 21:18 Uhr

Hm, es sollte doch eigentlich hinreichend bekannt sein, dass ungeschützter Geschlechtsverkehr zur Schwangerschaft führen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit periode 9 wochen nach entbunden kann man wieder schwanger werden?

Antwort von LanaMama am 31.03.2016, 11:20 Uhr

Ja, man kann schwanger werden, auch wenn man stillt und auch, wenn man seine Periode noch nicht hatte (der Eisprung ist ja vorher) oder während man seine Periode hat - so kurz nach der Entbindung hat sich der Zyklus noch nicht wieder eingependelt. Ist aber unwahrscheinlich, wird bestimmt nichts sein. Sicherheit kann Dir aber nur ein Test geben.

Dass man in der Stillzeit nicht schwanger werden kann ist ein Irrglaube. Da weisen einen die Ärzte bei der Entlassung und bei der Kontrolle meistens such drauf hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit periode 9 wochen nach entbunden kann man wieder schwanger werden?

Antwort von Lidia2210 am 31.03.2016, 11:35 Uhr

3 test waren positiv ;( Aber alle sagen es kann von hcg sein :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit periode 9 wochen nach entbunden kann man wieder schwanger werden?

Antwort von Nachtwölfin am 31.03.2016, 13:31 Uhr

Sprich doch da am besten mal mit deinem Gyn drüber. Ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis nach der Geburt das HCG wieder normal ist.
Kann aber durchaus sein, dass du warten musst, bis man mit Ultraschall etwas sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit periode 9 wochen nach entbunden kann man wieder schwanger werden?

Antwort von Sommersturm86 am 31.03.2016, 21:57 Uhr

Ein mal stand im Internet 7-11 Woche nach der Entbindung sei ein normaler hcg wert zu erwarten.
Das andere mal dass ein sst schon im 4./5. Monat der SS negativ wäre weil der hcg wert da schon wieder gefallen sei. Also... wird dir wohl nur dein FA helfen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit periode 9 wochen nach entbunden kann man wieder schwanger werden?

Antwort von LanaMama am 01.04.2016, 10:44 Uhr

Bitte Verlass Dich nicht darauf, was "alle sagen", sondern geh zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der 02.04. ist doch erst morgen.... o.T.

Antwort von mandellos am 01.04.2016, 22:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 02.04. ist doch erst morgen.... o.T.

Antwort von Lidia2210 am 01.04.2016, 22:04 Uhr

Ups meine 2.3.16

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzlichen Glückwunsch

Antwort von tamtamgo am 02.04.2016, 9:16 Uhr

Denn dann bist du schwanger.
Es grüßt eine deren Brüder 11Monate auseinander sind vom alter.
Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit periode 9 wochen nach entbunden kann man wieder schwanger werden?

Antwort von god-bless-u- am 02.04.2016, 10:01 Uhr

Würde auch schwanger sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit periode 9 wochen nach entbunden kann man wieder schwanger werden?

Antwort von Mis.Anthrop am 03.04.2016, 15:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit periode 9 wochen nach entbunden kann man wieder schwanger werden?

Antwort von nita83 am 03.04.2016, 21:02 Uhr

Hallo bei Freunden von uns ist Tochter
1im ja 2015 geboren und tochter 2 ende November 2015.
Du siehst also es geht.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit periode 9 wochen nach entbunden kann man wieder schwanger werden?

Antwort von Johnnymami am 15.04.2016, 14:36 Uhr

wenn du während deiner menstruation sex hattest, bist du wahrscheinlich nicht schwanger.
wenn du nicht schwanger werden willst, solltest du nun aber wieder verhüten.

lg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten