Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi am 04.11.2000, 16:27 Uhr

das hört nie auf (unruhige Nächte)

Liebe Kathrin,

bei uns war es genau dasselbe, meine Kleine wurde bis zum ersten Lebensjahr vier bis sechs Mal jede Nacht wach zum Stillen (habe sie 13 Monate lang gestillt). Ich wollte sie auch nicht schreien lassen, weil ich davon nix halte. Leider habe ich außer dem Trost, dass es anderen auch so geht, keinen tollen Rat für Dich. Du musst es halt überleben, manche Kinder sind einfach so, ohne dass das irgendeine besondere Ursache hätte (seufz).
Meine Tochter ist inzwischen fast zwei, aber sie schläft noch immer nicht durch (schluchz). Zum Glück beschränkt sie sich inzwischen auf ein bis zwei Mal Wachwerden pro Nacht...

Liebe Grüße und halt die Ohren steif, ne?

Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.