Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathrin am 04.11.2000, 21:34 Uhr

das hört nie auf (unruhige Nächte)

hallo,

danke für die tröstenden Worte. Zu warm ist es bei uns sicher nicht. Kai schläft bei uns im Schlafzimmer (meistens sogar im Bett) und da wird nie geheizt. Schmusetier und Schnuller hat er. Aber wenn er wach wird, läßt er sich nur (!) noch durch die Brust beruhigen. Es ist wohl eher ein ungünsitges Schlafmuster, das er sich da eingeprägt hat. Ob es besser wird, wenn ich ihm Brei oder ähnliches gebe?

liebe Grüße

Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.