Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moris mit Daniel am 25.02.2001, 12:23 Uhr

Buchtipp

Hallöchen!

Ich hab mir gestern ein Buch gekauft und bin total begeistert davon. Ich wollte es nur hier mitteilen denn ich weiß selber wie schwer es ist ein gutes Buch zu finden. Es geht um Kinderkrankheiten vom Säugling bis zur Pupertät. Es ist alles sehr ausführlich und verständlich beschrieben.

Es heißt:
Kinderkrankheiten von David Elliman
Orbis Verlag
kostet ca.25 Mark

Liebe Grüße Moris

4 Antworten:

Re: Vielen Dank und eine Frage

Antwort von Vera am 25.02.2001, 14:18 Uhr

Hallo Moris

ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten Buch über Kinderkrankheiten. Sind in diesem Buch auch (Natur-)Heilmethoden beschrieben ??? Oder nur die Krankheitsbilder ?

Liebe Grüsse: Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank und eine Frage

Antwort von nora_luke am 25.02.2001, 14:45 Uhr

Hallo Vera,
ich kann Dir das Buch "Aus der Praxis einer Kinderärztin" von Gisela Brehmer empfehlen. Es ist nicht allein über Kinderkrankheiten (Säugling bis Schulkind) sondern auch über Ernährung, Erste Hilfe und Alternative Heilmethoden. Kostet im Taschenbuch Format 16,90 DM.
Liebe Grüße
Nora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Vera

Antwort von Moris mit Daniel am 25.02.2001, 18:30 Uhr

Hallöchen!

Auch in diesem Buch sind Erste Hilfe drin, Naturheilmethoden und Schulmedizin, also eigentlich fast alles. Über Ernährung, Säuglingspflege, und und und, steht drinnen.

Liebe Grüße Moris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Dank Euch Beiden ...

Antwort von Vera am 25.02.2001, 21:34 Uhr

.... werde mich mal umsehen, ob es diese Bücher in der Schweiz auch gibt.

Alles Liebe und viele Grüsse
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten