Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susli am 25.01.2005, 21:34 Uhr

Bei Geburt PDA

wir haben vorher in frankreich gewohnt. da bekommt wirklich fast jeder ne pda, man kann sich kaum dagegen wehren (einer der gründe, warum ich dann in die schweiz ins kh gegangen bin). ich finde also in deutschland geht es grad noch. kommt eben auf die sichtweise an ;-).
mir graust es ja allein von der vorstellung da so eine ewig dicke kanüle in den rücken gejagt zu bekommen und die bleibt auch noch drin *schüttel*. den wehentropf beim ersten kind fand ich schon gräßlich genug, danke. ich hab zwar während den wehen manchmal gedacht: in der nächsten pause will ich eine, aber dann gings eben doch auch so.
nummer 2 hab ich zu hause bekommen, da fällt das eh weg. das war eine wundervolle geburt, ich hab gar nix bekommen, aber mein körper hat eigene schmerz- und aufputschmittel ohne ende ausgeschüttet, das war für mich ohnehin das beste, eine ziemlich abgefahrene erfahrung :-)

liebe grüße
susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.