Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 26.01.2005, 6:24 Uhr

1x nein und 1x ja

bei der ersten geburt war ich zu stolz mir eine pda setzten zu lassen und habe die geburt ganz ohne schmerzmittel durchgehalten. sie hat 9 std gedauert und wenn ich so drüber nachdenke hat mir auch keiner zu einer pda geraten - auch nicht zu schmerzmittel.
die zweite geburt war so rasend schnell dass der arzt gemeint hatte, dass ich das nicht durchhalten würde mit den schmerzen, er würde mir raten eine pda setzen zu lassen, damit die geburt verlangsamt wird und schmerzfreier. mir war zu dem zeitpunkt alles egal und ich habe es machen lassen. die schmerzen haben aufgehört und das kind war trotzdem 40 min. später da.
beide kinder sind mit dem selben arzt auf die welt gekommen und im selben krankenhaus und wie gesagt 1x ganz ohne schmerzmittel und einmal mit pda - denke es kommt auf viel auf den verlauf der geburt drauf an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.