Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia, Minden 41.SSW am 10.10.2000, 15:49 Uhr

Bauch nach der Geburt gleich verschwunden?

Nun ist es bald (hoffentlich) soweit und unser Baby kommt. Diesen Bauch habe ich wirklich mehr als satt. Stimmt es, daß er gleich verschwunden ist und man normale Kleidung wieder anziehen kann? Oder wie kann ich es mir vorstellen?
Wäre toll bald von Euch zu hören, da es mich sehr interessieren würde und es jeden Moment los gehen könnte. Spätestens am Freitag muß ich in Krankenhaus.

Vielen Dank

alles Liebe

Claudia

P.S. Drückt mir die Daumen, daß die Geburt nicht eingeleitet werden muß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.