Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine am 10.10.2000, 23:22 Uhr

Bauch nach der Geburt gleich verschwunden? jetzt weniger

Hallo,
ich hatte nach der Geburt noch einen riesigen Bauch. Meine Mutter sah mich einen Tag später und fragte mich ob denn ich denn noch schwanger wäre. Kurz nach der Geburt hatte mein Mann ein Video von mir und meiner Kleinen gemacht. Ich lag auf der Seite und der Bauch lag richtig vor mir, wie ein Ball ohne Luft.
Am 2 Tag bin ich auf die Wage gestanden und die Wage zeigte "nur" 6 Kilo weniger an. Ich hatte 14 Kilo zugenommen und dachte doch echt da müßte mehr runter gehen. Ohne daß ich mir groß weiter Gedanken über mein Gewicht machte, purzelten die Pfunde einfach an mir runter. 7 Wochen nach der Geburt ging ich in die Rückbildungs-gymnastik, was mir sehr gut tat.
Meine Tochter wird am Sonntag 5 Monate alt und ich habe jetzt 1,5 Kilo weniger wie vor der Geburt.
Ich möchte mir ja nicht selber auf die Schulter klopfen, aber ich fühle mich super, denn so wenig habe ich vielleicht vor 10 Jahren gewogen.
Ich stille übrigens meine Tochter noch voll, das tut sicher seinen Teil dazu beitragen.
Gruß Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.