Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZeynepsMama am 03.08.2005, 12:09 Uhr

Anfangsstress- Wer kennt das Problem??

Hallo!
Erst mal herzlichen Glückwunsch!!
Ich kann mich TAnja&Hannah nur anschließen!!
Der Stress, den du jetzt erlebst, erleben alle Mütter in der Anfangsphase, ich hatte auch diesen Stress.
Ruh dich sooft es geht aus. Stille auf jeden Fall weiter, wenn du körperlich fit genug dafür bist. Bitte fang nicht mit der Flasche an, damit du nachts Ruhe hast. Muttermilch ist das Beste, was du deinem Baby geben kannst.
Aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht.
Dss die Kleinen trotz frischer Windel und sattem BAuch schreien, ist auch normal. Passiert das öfters abends?Die Kleinen verarbeiten somit den Tag. Oder vielleicht hat sie schon Bauchschmerzen? Sehr gut wäre dann ein warmes Kirchkernsäckchen, rumtragen, kreisförmige Bauchmassage(im Uhrzeigersinn).
Außerdem: du musst NICHT alles auf einmal wissen. Du lernst alles mit der Zeit. Immer wenn sich irgendwelche Wehwehchen melden, wirst du es lernen, damit umzugehen. Lass dich nicht von den allwissenden Mamas verunsichern.

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Baby!!

LG Dilek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.