Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kirstin mit Luisa am 14.01.2001, 10:12 Uhr

An Kirstin

Liebe Nina!
Schön, dass das so gut geklappt hat mit Elias. Das war bestimmt mal wieder ein toller Abend für Dich! *neid*. Ich bin noch am Ringen mit mir, habe jetzt so für mich entschieden, wenn es nicht spätestens bis Luisa 8 Wochen ist (das ist in reichlich einer Woche) besser wird mit der Stillerei abends, dann gibts die Flasche nach der ersten Abendmahlzeit so gegen 21 Uhr. Momentan trau ich mich nämlich noch nicht so recht ran, denn Pascal hat sich im Kindergarten ´ne eklige Magen-Darm-Grippe geholt und Freitag abend bis Samstag früh nur gebrochen und dünn gekackt. Ich habe Angst, dass Luisa sich angesteckt hat (sie spuckt ja immer sehr viel, so dass ich im Moment nicht einordnen kann, ist´s nur Spucken oder schon Erbrechen) und da will ich nicht noch neue Nahrung anfangen. Morgen fahre ich mit Luisa ins Schlaflabor ins das KH, in dem ich entbunden habe, da werde ich das mal Abklären lassen. Also Euch alles Liebe und weiterhin so schön ruhige Abende!Liebe Grüße, Kirstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.