Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina B. mit Elias *10.12.2000 am 13.01.2001, 13:43 Uhr

An Kirstin

Hi Kirstin,
danke für Deine Antwort!
Dann geht es mir wohl nicht nur alleine so, daß das Stillen anstrengt.
Gestern abend war es echt genial, um 18.30 h hat Elias erst die Brust bekommen (lt. Wiegeprobe hat er 80 ml getrunken) und dann noch eine Flasche, da trank er auch 80 ml, schlief dann gegen 19.30 h ein und war erst wieder um 0.00 h wach!! Das war echt herrlich, so konnte ich nach dem Zubettbringen meiner Großen in Ruhe essen und im Internet surfen...
Tagsüber kommt er nur alle 4 Std., vormittags und nachmittags gibt es nur noch Flasche, die anderen Mahlzeiten stille ich vorher.
Und in 3 Wochen füttere ich auch die 1er-Milch, habe gerade gelesen, daß man die ersten acht Wochen lieber Pre nehmen soll.

Ich wünsche Dir auch ruhigere Abende, so oder so, also mit Brust oder Flasche!! Oder so wie bei mir mit beidem.
Für mich ist es so der beste Weg und ich bin froh, mich entschieden zu haben. Das schlechte Gewissen habe ich nun auch adacta gelegt :-).

Viele liebe Grüße
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.