Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henriette am 07.01.2001, 20:11 Uhr

An Henriette und auch an die anderen:

Hallo Súsanne,

wie schön, dass Kiras Rhythmus sich schon so verlängert hat! Paul wird nach wie vor gegen 2 Uhr wach, wenn er um 20 Uhr schlafen geht und wird dann gestillt. Ich habs ein paar Mal mit dem Schnuller probiert, aber den hat er immer wieder ausgespuckt und hat sich damit nicht zufrieden gegeben. Also gehe ich davon aus, dass er wirklich Hunger hat und die nächtliche Mahlzeit noch braucht. Irgednwann wird sich auch das ändern!

Im Moment ist er sehr unzufrieden, quemngelt viel und ich hab das Gefühl, er könnte schon den ersten Zahn bekommen, auch wenn es dafür noch etwas früh ist: er steckt sich alles in den Mund, was ihm in die Quere kommt und kaut darauf rum, er sabbert total viel und hat ganz rote Wangen. Außerdem fühlt sich sein Kiefer ganz hart an...Mal sehen, was daraus wird.

Vielleicht hast du mit dem Schnuller mehr Glück, erzähl doch mal ob es klappt...

Viele Grüße

Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.