Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 06.01.2009, 15:36 Uhr

Ähnliches Problem bzgl. GV nach Geburt+Dammkorrektur,bitte um Hilfe!!!

Ich würde auch fast sagen, drucke die Beiträge hier aus, deine für FA und evtl falls du hilfe in Anspruch nimmst für den Psychologen Deine, für deinen mann vielleicht auch die Antworten, dann sieht dein Mann auch, dass du nicht die einzige Frau bist, die dannach mit dem GV Probleme hat. Es gibt sicher auch Frauen, die mögen schon wieder wenige Wochen nach der Geburt, doch ich denke diese sind eher die Aussnahme. Wie ich meinen FA darauf angesprochen hatte (etwa 5-6Monaten nach der Geburt) meinte er nur das das am Anfang normal sei und das es genau aus dem Grund in vielen Kulturkreisen auch verpönt sei mit Frauen die Säuglinge unter einem Jahr haben GV zu haben, nur in unserem kulturkreis muss eine Frau möglichst immer gleichzeitig perfekte Mutter, Karrierefrau, Sexsymbol und Hausfrau sein das ist nunmal fast unmöglich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.