Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valeria am 16.03.2009, 14:58 Uhr

Abschlussuntersuchung

Hallo,

wer sagt mir was bei der Abschlussuntersuchung beim FA gemacht wird?

 
3 Antworten:

Re: Abschlussuntersuchung

Antwort von flammenherz am 16.03.2009, 17:26 Uhr

Also bei mir wurde Gewicht und noch einmal blut am Ohr abgenommen.
Dann kurz auf den Stuhl und geschaut ob sich alles zurück gebildet hat. Dann abstrich und zu guter letzt wurden meine Brüste abgetastet dannach gespräch wie die Verhütung ablaufen soll.
Und ganz wichtig Mutterpass zur nachsorge mit nehmen hatte meins nicht mit und durfte nachmittags nochmal hin um es einzutragen den Weg kann man sich sparen.
Also reine Rutine untersuchung und es tut nicht weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschlussuntersuchung

Antwort von Jerry19992 am 16.03.2009, 17:27 Uhr

Hallo,

also ich musste auf den Stuhl und wurde ganz normal untersucht (Gebärmutterstand, Naht, etc.). War nicht weiter dramatisch. Fand es nur sehr unangenehm, weil ich noch stark geblutet habe und ständig das Gefühl hatte, ich laufe aus.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschlussuntersuchung

Antwort von Itzy am 16.03.2009, 17:53 Uhr

meiner hat auch abgetastet ob sich alles gut zurückgebildet hatte, frage zur weiteren verhütung, das wars. gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.