Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 13.03.2009, 17:50 Uhr

Sooo jetzt mal hier

Hallo,

ich habe 3 Kinder bei mir und wenn alles gut geht habe ich im Sep. 4 Kinder. Wir haben eigendlich abgeschloßen gehabt und daher den Kinderwagem vom letzten Kind weg! Dann haben wirs und doch anders überlegt. Soooooo und nun zu meinem Problem:

Ich habe nun schon viele Wagen probe geschoben, weil ich nicht erst kurz vor knapp nach einem Wagen schauen möchte. Nur sind das neuerdings alles so LKW´s die sich kaum umsetzten lassen ohne viel Kraftaufwand. Ausserdem haben viele vorn Mini und hinten Riesenräder, das find ich auch ganz schlimm, da ich mich nach dem Baby sterilisieren lasse kommt definitiv kein 5. Kind. Also will ich für den Wagen auch kein Vermögen ausgeben.

Hat hier jemand einen Wagen der nicht 800 € kostet und dazu LEICHT zu gängeln ist? Ausserdem sollte er nicht diese LKW ausmaße haben.

Es muss doch irgendwo auch nen Wagen für uns geben *heul*

lg.

Anny

6 Antworten:

Re: Sooo jetzt mal hier

Antwort von momworking am 13.03.2009, 19:46 Uhr

Hallo,
vielleicht findest du hier ja was:

http://www.gebrauchte-kinderwagen.com/bamibo_secondhand.php?content=anzeigen_liste

VlG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo jetzt mal hier

Antwort von nani82 am 13.03.2009, 21:48 Uhr

find ja den quinny speedi ganz toll zu schieben!! die bekommt man doch auch schon ganz gut gebraucht!
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei www.filuu.de kosten die Wagen rund 330 Euro. LG

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 14.03.2009, 0:08 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo jetzt mal hier

Antwort von claudia-2008 am 14.03.2009, 8:12 Uhr

Hallo

Schau mal auf www.babywalz.at
Hab meinen um 129Euro gekauft,kann man auch zum
Sportwagerl umbauen.
Er hat jedoch große Reifen,und geht leicht zum schieben.
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verkaufe Neuwertigen Kinderwagen

Antwort von oOBambioO am 14.03.2009, 13:13 Uhr

Ich verkaufe unseren Neuwertigen Knorr Kinderwagen (kaum benutzt) nur 3 x spazieren gefahren, man sieht es auch an seinen Rädern wie NEU.

Wir haben ihn ende Dezember 2008 für 299€ gekauft. Leider hat sich mein geschmack geändert als ich den Teutonia fun System 2009 gesehen habe mit den mini Vorderrädern. Nun habe ich jetzt zwei Kinderwagen zuhause und möchte ihn schnellst möglichst loswerden verkaufe ihn für 130€ über Versand lässt sichs reden, wie gesagt hauptsache weg...

Knorr Kinderwagen hat folgendes zu bieten:
Vorderradbremsen, Hinterradbremsen, Federnde Rollen, Waschbar, schwenkbarer Griff, abnehmbarer Sonnen-/Regenschutz, unterer Ablagekorb höhe zusammengeklappt 85 cm und Gewicht 13,4 kg.

habe seit paar tagen eine Anzeige in der Stadt-Zeitung gemacht (also wenn weg dann weg)

wer interesse hat soll sich möglichst schnell melden dann kann ich euch originale Bilder schicken, hier ein beispiel FOTO

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe auch einen Wagen anzubieten

Antwort von micha67 am 16.03.2009, 13:49 Uhr

Wir haben mit Nr. 6 auch unsere Famileinplanung abgeschlossen. ich habe mir noch schwanger für den jüngsten einen Wagen auf dem Basar gekauft (Hartan RS One), der aber nicht in unser Auto passt Nun steht der hier rum... wir wohnen auf dem Dorf und ich bin eher mit Auto unterwegs.
Eigentlich hat der Wagen alles, was man braucht: Knick-Schwenkschieber, verlängerbare Fußstütze, gute Federung, Luftreifen. Paßt halt nur nicht in einen Toyota Yaris - der ist sowieso klein, aber ein großes Auto verbraucht zuviel, wir haben noch ein Motorrad und alle zusammen fahren wir nur Bahn.
Du kannst den Wagen gern bekommen (inkl. Fußsack, Tragetasche, Regenverdeck, Sonnenschirm) für 120 € - das habe ich auch bezahlt. Ich würde ihn Dir zuschicken können - das Porto wäre dann mein Lehrgeld (sollte ich vorher ausprobieren, ob es ins Auto paßt). Dann wüßte ich wenigstens, dass er für seinen eigentlichen Zweck genutzt wird .
Eine wunderschöne Schwangerschaft Dir noch !!
Gruß, micha67

Beitrag beantworten Beitrag beantworten