Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 16.03.2009, 12:17 Uhr

Wann löst sich der blöde Faden endlich auf...

...mit dem mein Dammriß genäht wurde? Mag den nicht mehr haben, schließlich ist die Geburt "schon" 4 Wochen her. Wie lange hat das bei euch gedauert?
LG, erdnuß

4 Antworten:

Re: Wann löst sich der blöde Faden endlich auf...

Antwort von mai2978 am 16.03.2009, 12:18 Uhr

Wenn er dich richtig stört, dann geh zum FA, der zieht ihn dann! Hatte ich auch und mir ging es auf den Nerv!

Kann sich auch noch etwas hinziehen, bis er weg ist!

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann löst sich der blöde Faden endlich auf...

Antwort von erdnuß am 16.03.2009, 12:27 Uhr

Geht man nicht eh nach 5-6 Wochen zur Nachuntersuchung zum FA? Wenn der Faden dann immer noch da ist lasse ich ihn vielleicht ziehen. Obwohl mir beim Gedanken daran ja gerade mal ganz schlecht wird.....
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann löst sich der blöde Faden endlich auf...

Antwort von fracla am 16.03.2009, 13:24 Uhr

oder frag deine hebamme, die kann den faden auch ziehen. wahrscheinlich merkst du gar nichts, daß der faden gezogen wird.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann löst sich der blöde Faden endlich auf...

Antwort von Itzy am 16.03.2009, 17:56 Uhr

hallo ernuß, mein faden hatte sich aufglöst, nur ein kleiner knoten war noch da, der hatte immer gepieckt. den hat mein mann einfach vorsichtig mit einer ( sterilisierten)- schere aufgeschnitten und gezogen. den die 14 tage bis zur nachuntersuchung wollte ich nicht warten. aber die nachsorge-hebi kann da auch drauf schauen.
gruß chritine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten