Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 11.10.2019, 15:52 Uhr

Ab wann stehen Kinder?

Von meinen dreien sind zwei da schon gelaufen,aber alle Angaben sind ja Zeitfenster,wenn sie andere Dinge auch erst später gelernt hat kann es durchaus sein dass auch das Stehen erst später klappt, eigentlich wäre jetzt ja die Zeit für die U,frag doch einfach den Kinderarzt was er dazu sagt,er erkennt am ehesten ob es ein Problem geben könnte, oder Dein Kind einfach nur von der gemütlicheren Sorte ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.