Babys Stillen - alle Infos

Babys stillen

Tipps und Infos

Vorsorgefahrplan
Forum Stillen
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen

Anzeige

Das 1. Lebensjahr Das 1. Lebensjahr
Geschrieben von Bubenmama1417 am 29.09.2017, 21:55 Uhr zurück

Re: Wie macht ihr das so mit dem Brei?

Unser Großer hat es sogar geschafft, einen Karottenbreifleck an die Zimmerdecke zu machen..... Und er und ich sahen auch immer entsprechend aus....

Beim Kleinen ist es aktuell keine ganz so schlimme Sauerei. Ich denke, das liegt vor allem daran, dass ich jetzt schon etwas Erfahrung im Babyfüttern habe....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.