Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doris-30 am 05.11.2008, 17:57 Uhr

schmerzende KS-Narbe

Hallo,

vor 5 1/2 Monaten hatte ich meinen 2. KS. Der erste war in Jahr 2002.
Seit dem hab ich Schmerzen, aber unterhalb des Bauchnabels. Ich kann kaum normale Hosen anziehen, da die immer auf diese Stelle drücken. Die äußere KS-Narbe schmerzt überhaupt nicht, nur eben im Bauch. Ferner ging mein Bauch auch über 5 Monate nach KS nur minimal zurück.

Mein FA meint es seien Verwachsungen. Was meinen Ihr dazu?
Was kann ich selber noch tun? Einen Rückbildungskurs hab ich beide Male besucht.

Danke
LG Doris

 
2 Antworten:

Re: schmerzende KS-Narbe

Antwort von mariasmami am 06.11.2008, 11:28 Uhr

Hallo,
das geht mir genau so !!!
Sag mir bitte BEscheid wenn du etwas erfäöhrst.

Lg Mariasmami mit Maria 5 Monate an der Brust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzende KS-Narbe

Antwort von Sonntagskinder am 06.11.2008, 15:15 Uhr

hmm ich hab ja erst vor 3 Wochen entbunden, mir schmerzt es unterm bauchnabel auch noch aber, ich denke bei mir wird das der fall sein weil es noch relativ frisch ist, ich hatte meinen ersten KS 2003 und ich kann mich so garnicht mehr daran erinnern wie das damals war! *grübel* man verdrängt wohl doch sehr schnell! Ich würd mal deinen Gyn fragen ob er mal mit US schauen kann , vielleicht sinds wirklich verwachsungen die vielleicht auf die KS narbe drücken (auf die innere) ich weiß auch ehrlich gesagt garnicht wie lange die innere naht brauch zum heilen? Würd mich echt mal interessieren, meld dich mal wenn du bescheid weißt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.