Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 15.04.2021, 20:21 Uhr

Wie geht's denn nun ab 18.04. weiter?

Hallo alle zusammen ...

Also eigentlich verfolge ich das Thema Corona doch schon recht genau, aber wie geht's denn nun eigentlich ab nächster Woche weiter? Lockdown bis 18.04., das geplante Bund-Länder-Treffen, wo hierüber verhandelt worden wäre, wurde abgesagt. Nicht das ich auch nur die kleinste Hoffnung hab, das irgendwas gelockert wird, aber warum ist das gerade so absolut keine Rede mehr von?
Haben die Herrschaften nur noch den Wahlkampf im Kopf?

 
4 Antworten:

Re: Wie geht's denn nun ab 18.04. weiter?

Antwort von HSVMarie am 15.04.2021, 20:40 Uhr

Also in S-H geht die aktuelle Verordnung bis zum 9.5. also geht hier alles so weiter wie bisher. Zumindest in den grundsätzlichen Dingen. Verschärfungen können sicher bei Bedarf dazu kommen und Lockerungen nach unserem Stufenplan auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's denn nun ab 18.04. weiter?

Antwort von angelok82 am 15.04.2021, 20:56 Uhr

Soweit ich weiß, wurden die Maßnahmen so wie sind jetzt sind um 3 Wochen verlängert, sozusagen von den Bundesländern... Dies gilt bis der Notbremseplan vom Bund durch die Instanzen läuft.
Die Bundesländer sind angehalten, die Notbremse bereits jetzt zu ziehen (an Inzidenz 100)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's denn nun ab 18.04. weiter?

Antwort von Meyla am 15.04.2021, 21:10 Uhr

Die werden alles für ihren harten lockdown ebnen und den Hammer einfach fallen lassen. Viel zu spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's denn nun ab 18.04. weiter?

Antwort von leonessa am 16.04.2021, 8:42 Uhr

Bayern hat schon vor Tagen bis 09.05. verlängert....

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.