Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura2442 am 22.01.2022, 17:04 Uhr

Links zum Facebook und Telegram Betroffenen Froum

FACEBOOK

https://www.facebook.com/groups/287607723347246/

TELEGRAM

https://t.me/+Faaa2QgoR1A2YTRi

PVS-Diskussion
Eine Gruppe für Impfgeschädigte

Einladungslink: https://t.me/+Faaa2QgoR1A2YTRi
Nur für Betroffene und direkte Angehörige



Funktioniert das so?
Bitte kommt dazu! Es gibt sehr genaue Regeln! Wir wollen glaubwürdig bleiben, respektvoll und sachlich diskutieren und vor allem wollen wir alle gesund werden und uns dabei gegenseitig unterstützen. Dazu wollen wir uns endlich Gehör verschaffen und Ärzte finden, die uns helfen können. Nur für Betroffene oder Angehörige, die Betroffenen helfen wollen, die dazu gerade selbst keine Kraft haben.

 
18 Antworten:

Re: Links zum Facebook und Telegram Betroffenen Froum

Antwort von cube am 22.01.2022, 17:12 Uhr

Ohne irgendetwas werten zu wollen: du machst dir mit diesem Post hier keine, wirklich gar keine Freunde ich denke, du fliegst hier schneller wieder raus, als sich irgendjemand in den Gruppen anmelden kann.

Die Erwähnung von gleich 2 Triggern (Impfschaden und Telegram) -- damit bist du hier offiziell ein Schwurbler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Links zum Facebook und Telegram Betroffenen Froum

Antwort von Dream2014 am 22.01.2022, 17:23 Uhr

Wer über solche Plattformen Hilfe sucht der macht sich von sich aus Unglaubwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Links zum Facebook und Telegram Betroffenen Froum

Antwort von Johanna3 am 22.01.2022, 17:24 Uhr

Reicht es für die Gruppe, wenn man sich den Impfschaden selbst diagnostiziert hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Links zum Facebook und Telegram Betroffenen Froum

Antwort von mama von joshua am tab am 22.01.2022, 17:42 Uhr

Ich hatte selbst Probleme, das vorneweg.
Was ich bei solchen Gruppen immer wieder verwunderlich finde ist, dass irgendwie jeder nach wenigen Tagen einen Termin beim Neurologen hat um schauen zu lassen. Ich bin Stammpatient in einer neurologischen Praxis, muss regelmässig zur Kontrolle (im 3-Monats-Rhythmus) und warte trotz allem bei Problemen die zwischendurch auftreten 3-4 Wochen auf einen Termin. Bei anderen Fachärzten (Kardio, Internist...) sieht es ähnlich aus. Anderen die ich persönlich kenne haben bei den Fachärzten ähnlich lange Wartezeiten, von daher zweifle ich bei solchen Berichten immer ein wenig an der Glaubwürdigkeit. Oder es handelt sich um die Freundin einer Tante von der man von Problemen gehort hat. Ich habe damals für mich selbst beschlossen, dass diese Gruppen nicht wirklich hilfreich sind, zumal Probleme beschrieben werden die vorher eventuell auch schon da waren, aber nicht sichtbar oder keine/wenig Beachtung fanden (mal ehrlich, wer misst schon regelmässig seinen Blutdruck, wenn er nicht Hypertoniker ist? Hoher Blutdruck fällt nämlich blöderweise oft gar nicht auf, was das Ganze so tückisch macht. Warum misst man dann nach der Impfung ?)

Ich denke wer betroffen ist, sollte die Nebenwirkungen melden oder vom Arzt melden lassen, sich direkt an den Arzt wenden und nicht irgendwelchen Blödsinn ausprobieren, der in den Gruppen gerne empfohlen wird und ggf mehr schadet als nutzt.
Ich hab an Vorschlägen auch über Ausleiten der Impfung, Bioresonanz, irgendwelche Wundermittelchen, Vitamine, Kräuterextrakte alles mögliche geraten bekommen und nix davon ausprobiert, weil ich es einfach als Hokuspokus ansehe.
Bin dann irgendwann raus, konnte den Schwachsinn echt nimmer lesen. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Links zum Facebook und Telegram Betroffenen Froum

Antwort von Felica am 22.01.2022, 18:31 Uhr

Bestimmt. Würde ich glatt wetten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach cube

Antwort von Berlin! am 22.01.2022, 18:49 Uhr

Man muss doch die AP nur ausreden lassen, sie macht sich damitganz alleine unglaubwürdig.

Was Dich so triggert, ist auch bezeichnend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Links zum Facebook und Telegram Betroffenen Froum

Antwort von Sternenschnuppe am 22.01.2022, 18:59 Uhr

Bin mal beigetreten. Und wieder raus
Ziemlich viel Servus TV und Menschen die leiden.
Aber immerhin viele doppelt geimpft.
Also keine Schwurbler.

Wünsche baldige Genesung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und auch hier ein link

Antwort von ImvPP am 22.01.2022, 18:59 Uhr

https://www.arte.tv/de/videos/103025-000-A/impfgegner-wer-profitiert-von-der-angst/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Links zum Facebook und Telegram Betroffenen Froum

Antwort von Tini_79 am 22.01.2022, 20:35 Uhr

Egal ob jetzt diese oder ähnliche Gruppen (Stadt xy stehtauf etc.), es ist mir zu anstrengend zu lesen.
Teilweise hunderte Nachrichten am Tag, unzählige Links und Videos - wer zur Hölle kann das alles anschauen und dann auch für sich bewerten? Wann arbeiten, essen, putzen diese Menschen, lesen ihren Kindern vor oder kümmern sich mal um irgendwas anderes?

Nee, ich backe jetzt lieber Kuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Links zum Facebook und Telegram Betroffenen Froum

Antwort von kirshinka am 23.01.2022, 0:24 Uhr

Was ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Links zum Facebook und Telegram Betroffenen Froum

Antwort von kirshinka am 23.01.2022, 0:28 Uhr

Natürlich! Und nicht nur hier ist das geschwurbel!

Es gibt - wenn überhaupt- so verschwindend wenige „Impfschäden“. Das reicht niemals für Gruppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Links zum Facebook und Telegram Betroffenen Froum

Antwort von Laura2442 am 23.01.2022, 6:37 Uhr

Es ist eine Unverschämtheit, so auf meinen Post zu reagieren. Diese Menschen wollen wir dort sowieso nicht haben, denn wir gehen respektvoll miteinander um und wie gesagt sind wir alle keine Querdenker oder Impfgegner, sondern Betroffene, die eine Lösung suchen. Wie diejenigen, die selbst wirklich betroffen sind genau wissen, können wenige Ärzte helfen. Um diese zu finden tauschen wir uns auch aus. Ich trete hier nun aus. Alles Gute für Alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Links zum Facebook und Telegram Betroffenen Froum

Antwort von Laura2442 am 23.01.2022, 6:43 Uhr

Die 1. Gruppe zu der du über den Link kommst ist allgemeiner Austausch, es gibt eine Zweite, mit konkreten Erkenntnissen. Etwas besser organisiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Links zum Facebook und Telegram Betroffenen Froum

Antwort von Johanna3 am 23.01.2022, 7:56 Uhr

Wer gelangte denn zu den besagten Erkenntnissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Links zum Facebook und Telegram Betroffenen Froum

Antwort von Anja1712 am 23.01.2022, 12:08 Uhr

>>Es gibt - wenn überhaupt- so verschwindend wenige „Impfschäden“. Das reicht niemals für Gruppen< <

Wenn du wüsstest. Du würdest aus allen Wolken fallen.
Aber die Millionenen Impfschäden auf den Seiten der WHO, VAERS & Co. interessieren dich/euch ja nicht.
Und viele, auch viele Ärzte, sehen den Zusammenhang zur Impfung ja nicht. D.h. die Dunkelziffer ist sicherlich riesig.
Aber lebt mal schön weiter in eurer "Die Impfung ist so super und die einzige Lösung aus der Pandemie"-Blase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Links zum Facebook und Telegram Betroffenen Froum

Antwort von Berlin! am 23.01.2022, 13:52 Uhr

Un das weisst Du alles woher? Hast Du da was auf YouTube gesehen?

Ist das alles eine grosse Vertuschungsaktion, an der auch das Ärzteblatt und andere eher als seriös geltende Institutionen involviert sind?
Du hast natürlich bessere Infos, danke, dass Du uns Unwissende informiert hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Links zum Facebook und Telegram Betroffenen Froum

Antwort von Anja1712 am 23.01.2022, 15:25 Uhr

Ich habe dir Quellen genannt (WHO, VAERS). Wenn du des Recherchierens nicht mächtig bist, dann ist das nicht mein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Links zum Facebook und Telegram Betroffenen Froum

Antwort von tolles-timing am 23.01.2022, 15:44 Uhr

Ich sag es mal so: Wenn ihr glaubwürdig sein (bleiben) wollt, hört auf mit dem Geschwurbel. Nach nur 20 Minuten gab es frisch auf den Tisch mehrere Links mit „die wollen was vertuschen“…

Das kann man sich echt nicht antun. Anleitungen für Entgiftungen und Ratschläge zu irgendwelchen Medikamenten sind da gang und gäbe. Das ist schon fast gemeingefährlich, was in eurer Gruppe abgeht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.