Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 07.09.2023, 11:32 Uhr

Danke Euch

Danke Euch,

Wegen Covid wäre es am einfachsten gewesen mit der Reiserücktrittsversicherung - ein pos. PCR-Test wäre ein Grund gewesen, warum mein Mann und ich beide zurücktreten hätten können. Nachdem zu dem Zeitpunkt mein Mann nicht krank war, hätte nur ich wegen Krankheit zurücktreten können.

Hat sich inzwischen erledigt - es sind komplett alle Familienmitglieder krank - und ja mit dem Attest wegen Krankheit kann man dann auch zurücktreten.

Und zu dem Thema, bis Freitag (z.B. ja schon heute, weil wir heute hätten losfahren müssen) ist man wieder fit.
Ich nehme inzwischen Asthmaspray, wegen der Atemnot bei den Hustanfällen. Schon einfache Hausarbeiten sind einfach zu anstrengend... wird mir sofort wieder schwindlig, Kopfschmerzen und neue Hustanfälle..
also von fit noch ganz weit weg
Abgesehen davon liegt mein Mann jetzt mit 40 Fieber im Bett...

Motorradfahren könnte ich so definitv nicht - nicht alleine und schon gar nicht in einer Gruppe.


PCR-Test habe ich übrigens nirgends bekommen - kein Hausarzt, kein Labor - auch Krankenkasse wusste keine Möglichkeit.
Den Flughafen hab ich dann nimmer abgeklärt - 1h Fahrzeit würd ich grad auch mit Auto nicht schaffen.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.