Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bomi6 am 29.11.2005, 12:19 Uhr

@zitrone03

Hallo,
da siehst Du mal wieder wie schnells gehen kann. Ehrlich gesagt verspüre ich jetzt weniger Druck. ich wollte ja UNBEDINGT ein Sommerbaby und da der Sommerzug endgültig für mich abgefahren ist ist es mir nun auch schnurzpiepegal wann es klappt. Ich nehme jetzt einfach jeden Monat gerne an und stelle keine Ansprüche mehr und bin einfach nur glücklich wenn es klappt. Diese Einstellung tut mir gut.
Aber es könnte gut möglich sein, das wir uns mal wieder in einem Mütterforum treffen.Gell. Also lass uns hoffen.
Liebe Grüße Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.