Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 21.05.2009, 10:27 Uhr

@wellifreund

Guck mal;

http://www.mynfp.de/display/view/77789/

Ist das echt normal??? Das die Temp. so hoch ist???

Wo will die denn noch hin???

LG
Bianca

 
8 Antworten:

Re: @wellifreund

Antwort von Wellifreund am 21.05.2009, 11:23 Uhr

Doch das kann schon mal passieren. Manchmal liegt die CL einfach recht hoch und dein neues Thermometer wird ja jetzt immer die entsprechend höhere Tempi messen, von daher ist auch vollkommen egal, ob es eine etwas höhere Tempi anzeigt oder nicht. Entscheidend ist einzig und allein der Temperaturanstieg und den wirst du auch mit höherer CL erkennen. Schau mal meine Kurve an, soviel kälter bin ich auch nicht: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=52153/nummer=15

Vielleicht fällt deine Tempi auch in den nächsten Tagen noch, hatte ich auch schon http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/nummer=5/userid=52153

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Bianca78 am 21.05.2009, 12:06 Uhr

Habe grad spasseshalber noch mal gemessen - habe momentan eine Betriebstemperatur von 37,3 ...

Schwanger kann ich doch definitiv nicht sein oder???
Die Blutung (wenn auch nicht stark)... dann der Temp.abfall an ZT 37/38???!!!

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von smily-tina am 21.05.2009, 12:41 Uhr

An eine Schwangerschaft habe ich bei deiner Kurve gedacht...
Der Temperaturabfall kann durchaus mal vorkommen - zumal die Tempi ja wirklich nur ganz knapp unter der CL war... Aber die Blutungen waren schon normal lang, oder? Hm, schwierig! Hattest du nicht einen Test gemacht? Damit hast du dann vielleicht Gewissheit.
Ansonsten kann es ja wirklich sein, dass die höheren Werte nun tatsächlich durch das neue Thermometer kommen...

Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Bianca78 am 21.05.2009, 12:47 Uhr

Die Blutung war nicht stark aber auch nicht ganz schwach....und ist jetzt so gut wie weg...

Habe zwar einen Test in der Schublade liegen und habe auch schon daran gedacht ihn zu machen...aber etwas in mir hält mich zurück und sagt;

Bist Du eigentlich bekloppt?? Du kannst nicht schwanger sein !

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von smily-tina am 21.05.2009, 12:50 Uhr

So geht es mir auch manchmal und ich brauche dann einfach den Test für mich, um mich nicht weiter verrückt zu machen.

Als ich damals mit meiner Tochter schwanger war, dachte ich auch: Du kannst ja gar nicht schwanger sein! Du kannst ja gar nicht schwanger werden - laut FA. Ich machte den Test mit der Gewissheit, dass er negativ ausfällt und hielt mich auch für total bekloppt.

Zu anderen Zeitpunkten war er aber auch negativ und mir ging es anschließend besser... Für solche Fälle habe ich mir halt die billigen bei eb.. geholt.

Du kannst ja auch nich 2, 3, 4 Tage deine Tempi beobachten und dann entscheiden, ob du tesen willst...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von vronili am 21.05.2009, 15:04 Uhr

Ich glaube nicht an eine Schwangerschaft, aber wer weiß. Ich glaub vielmehr das die Temperatur noch etwas absinken wird. Vielleicht fällt auch einfach die Temperatur höher aus bei dem Thermometer.
Vor der Mens ist die Temperatur ziemlich abgesackt und jetzt steigt sie etwas wieder an. Was war denn der Endwert von deinem vorherigen Zyklus? Kannst du den Link von beiden mal reinstellen, dann kann man das vergleichen und mehr sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von smily-tina am 21.05.2009, 17:44 Uhr

Über der Kurve siehst du eine 1 und eine 2 - wenn du auf die 1 klickst, kommt die Kurve vom letzten Zyklus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von vronili am 21.05.2009, 19:10 Uhr

Ach so, hatte ich gar nicht gesehen. Eigentlich finde ich das es ganz normal aussieht. Ich meine die Temperatur war vor der Mens auch etwas höher und ist dann abgefallen und steigt jetzt nochmal wieder an. Aber ich denke die fällt auch wieder. Muss man vielleicht einfach abwarten, ist ätzend. Finde ich auch immer doof, daß man solang warten muss, wenn man so ungeduldig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.