Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004 am 20.05.2009, 15:33 Uhr

ich bin doch nicht bekloppt... ich schmeiss die dinger jetzt weg... ich bin soo

traurig... wie schon die tage beschrieben, wird mein ovutest einfach nicht dick fett rot.
habe heute den ausgerechneten ES hatte auch gestern glibber inner hose denke mal das ist der zervix den ich die ganze zeit suche.. hatte ich nämlich noch nie! und habe ziehen in der linken leiste, herzel jeden tag mit menne damit ich nix verpasse aber nein der ovutest zeigt mir keine dicke rote linie.. ich gebs auf schmeis die dinger jetzt weg.. bin echt frustriert. .


heul


lg. mini hoffe euch gehts besser

 
9 Antworten:

Re: ich bin doch nicht bekloppt... ich schmeiss die dinger jetzt weg... ich bin soo

Antwort von FabiMaus2006 am 20.05.2009, 15:34 Uhr

sind das die von e.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin doch nicht bekloppt... ich schmeiss die dinger jetzt weg... ich bin soo

Antwort von Manu0707 am 20.05.2009, 15:36 Uhr

och Mensch, lass Dich mal drücken
Dann probier's doch einfach ohne die blöden Tests...
Herzeln kann ja nie schaden das Thema hatten wir grad schon *gg*
LG und viel Erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

testa med.. seht gut getestet.. nur leider bei mir nicht

Antwort von mini2004 am 20.05.2009, 15:41 Uhr

;o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ manu

Antwort von mini2004 am 20.05.2009, 15:44 Uhr

danke fürs drücken kann jetzt jede aufmunterung brauchen..

ja herzeln tun wir seit dem 16.5 täglich wenn das so weitergeht kann ich bald weder sitzen noch laufen..und kann mich mit einem kamillebad in die wanne legen.

warum funktionieren die nicht... oder habe ich kein eisprung??habe aber doch anzeichen wie immer..

ich verstehe das nicht. .. blöd alles blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ manu

Antwort von Manu0707 am 20.05.2009, 15:48 Uhr

Ähm keine Ahnung?
Habe noch nie welche gemacht.
Produktfehler?

*breitgrins* das mit dem Kamillebad muss ich mir merken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ manu

Antwort von smily-tina am 20.05.2009, 16:12 Uhr

Das ist wirklich doof! Ich kenne mich damit nicht wirklich aus und kann dir leider nicht sagen, woran es liegt.

Wäre die Temperaturmethode etwas für dich? Da siehst du, wenn du einen ES hattest... Die Ovus können theoretisch sogar positiv anzeigen und letztlich findet doch kein ES statt...

Ich drücke dir die Daumen, dass die einfach falsch angezeigt haben und du doch einen ES hattest...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so habe jetzt mal die firma angerufen... die kennen sich leider..

Antwort von mini2004 am 20.05.2009, 16:17 Uhr

nicht mit ihrem produkt aus, also muss die dame jetzt ne andere fragen und ich warte auf rückruf!! so so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so habe jetzt mal die firma angerufen... die kennen sich leider..

Antwort von sushiw am 20.05.2009, 22:04 Uhr

Ich drück dir die Daumen, das du doch noch bald ne dicke rote line hast, auch ohne diesen Rückruf.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der Eisprung kann doch noch kommen...

Antwort von puschel77 am 21.05.2009, 9:46 Uhr

... wer sagt denn, daß der genau in der Zyklusmitte bei Dir ist? Genau deswegen macht man diese Tests ja, weil es eben bei jedem Unterschiedlich ist.

Also bei mir ists so: Kurz vor dem Eisprung löst sich ein richtiger (ekliger) Schleimklumpen. Hab nachgelesen, daß das bei vielen so ist, der löst sich damits mit den fruchtbaren tagen quasi losgehen kann. Dann wird der Zervixschleim dünner und ziehbarer, das dauert bei mir auch einige Tage.
Diesen Monat war der Ovu-Test an Tag 15 positiv, also fast in der Mitte des Zyklus (28 Tage). Die vorigen Monate war er aber immer unterschiedlich positiv: einmal am 16., 17.18 oder sogar 19 Tag. Ich habe dadurch eine zu kurze zweite Zyklushälfte (Gelbkörperschwäche) erkannt.

Also kann der durchaus noch positiv werden.

Ich nehme aber lieber den digitalen Ovu von clearblue, weil der einfach supereindeutig ist. Wenn der Eisprung bevorsteht, zeigt er ein Ei an und fertig. supereindeutig.

hoffe, dir geholfen zu haben!

lg,

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.