Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trinitie am 07.06.2014, 17:32 Uhr

@trinitie und maddi 85... seid ihr noch da? Wer hibbelt sonst noch mit?

Huhu,
mir geht es soweit gut, danke der Nachfrage. Bin heute ES+1 oder +2 (muss wohl irgendwann nachts gewesen sein). Ich genieße grade ein wenig die Zeit und versuche gelassen zu sein. Zwar nicht einfach wenn man ne Freundin hat die heute 5+2 ist und einem alles erzählt weil sie weiss, dass wir es auch versuchen und gegenüber auch ne mega-kugel wohnt (die hat nen echt schönen Bauch, waren gestern abend auf deren hochzeitsfeier. Da ich 17 kg Übergewicht habe werde ich immer inne breite gehen und nie so ne schöne Kugel haben *schnief*).
Und dann ist grade auch noch Mini-me krank. Sie hatte seit Mitternacht circa Fieber und heut mittag war bei über e39 grad aber nun ist sie wieder bei 36,7 und tobt ganz wie die alte :-) Da denkste nicht gross übers hibbeln nach ;-)
Ich teste wenn dann am 20.6. da wIR einen tag drauf nach ameland fahren und ich wissen will: darf ich nobeltje trinken oder nicht ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.