Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1985 am 07.06.2014, 13:05 Uhr

Wann testen?

Hallo,

habe hier ja schon oefters geschrieben, dass ich leider so unregelmaessige Zyklen habe. Heute bin ich bei ZT 29. Wir haben diesen Monat gut genutzt und wollten es nochmal ohne Ovus etc. probieren. Nun hatte ich gestern nochmals klaren und fluessigen ZS und auch Ziehen im Unterleib. Ka ob ich nun erst gestern meinen ES hatte, meine Mens bald kommt oder ich doch schwanger sein koennte. Ausser ab und an etwas Schwindel und Uebelkeit habe ich keinerlei Anzeichen.

Habe nun keine Ahnung wann und ob ich testen soll und das warten, on die Mens kommt oder nicht macht mich wahnsinnig. Von einem Zyklus mit 31 Tagen - 40 Tagen war inzwischen alles dabei. Hab einfach keine Lust wieder durch einen negativen Test enttäuscht zu werden.

Und wenn erst gestern mein ES gewesen sein soll, kann ich ja noch ewig warten

Sorry musste mich mal auskotzen deswegen.

Wuensche euch allen schoene Feiertage!

 
3 Antworten:

Re: Wann testen?

Antwort von Maddi85 am 07.06.2014, 14:15 Uhr

Hi Dani
Ich würde warten. Wenn dein Zyklus manchmal so lang ist, dann testet du dich ja arm bis dahin.
Am besten wartet du bis zu dem längst möglichen Tag deines Zyklus.
Viele hier verstehen, wie enttäuschend ein negativer Test ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Tisa24 am 07.06.2014, 14:31 Uhr

Ich würde auch an deiner Stelle noch warten, ich hatte das auch mit dem unregelmässigen Zyklus.
Hatte auch Schwindel Übelkeit gehabt, Tests waren Negativ und Bluttest genauso auch Negativ,total am verzweifeln 1 Woche später alles Positiv :)
aber drück dir die Daumem ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Dani1985 am 07.06.2014, 14:41 Uhr

Danke, lieb von euch!

Muss mich wirklich in Geduld ueben, aber an manchen Tagen ist man so frustriert, da tut es gut, wenn man es sich von der Seele schreiben kann

Waere inzwischen nur froh, wenn ich diesen Zyklus schon Ovus benutzt haette, dann wuesste ich wann der ES war/ist und muesste nicht damit rechnen, dass er evtl. erst gestern war. Naechstes mal bin ich schlauer und hoere nicht mehr auf meinen Freund

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.