Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luca160905 am 27.06.2006, 15:43 Uhr

@ssilvia

hi!
ach wie schön, daß es hier noch ne leidensgenossin gibt... :o)
ich trink schon wie ne dumme den ganzen tag wasser, blasentee, preiselbeersaft (soll auch helfen) u. hoffe, damit dem sch... in griff zu kriegen.
ich mach die ovutests ab samstag o. sonntag (wenn ich bis dahin wieder halbwegs einsatzfähig bin *hoff*), da mein zyklus ja normalerweise mind. 30 tage lang ist, soll ich lt. packungsbeilage ab dem 13. tag testen. wenn ich fit gewesen wäre, hätt ich auch schon ab dem 10. tag getestet, aber so würde es ja eh nichts bringen, da ich die medikamente beide bis samstag einschl. nehmen muss u. man sie während ss nicht nehmen darf. also versuch ich mein glück ab sonntag u. wenn es sein soll, hab ich dann auch erst nächste wo meinen ES -lt. kalender müsste er so zw. dem 15. u. 17. zyklustag sein (das wäre dann *rech'n* zw. nächstem di u. do). letzten zyklus hab ich ihn ja vermutlich verpasst, weil ich ihn zu früh eingeplant hatte...
naja, drück mir mal die daumen, daß es vielleicht doch noch was wird.
ich halte meine beiden auch ganz feste für dich gedrückt!!!!
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.