Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feride32 am 02.12.2017, 6:52 Uhr

@mausi208

Nur zur Info: Einnistung findet nur statt wenn man schwanger geworden ist, nur dann nistet sich was ein.

Gegen dein TSH Wert kannst du L-thyroxin nehmen.

Und ganz ehrlich, die Mädels versuchen dir hier zu helfen und bekommen von dir nur dumme Kommentare. Das ist nicht reif. Ich würde an deiner Stelle erstmal an deiner Ausdrucksweise arbeiten bevor ich ein Kind in die Welt setze.

Ach ja, ich hoffe dir ist auch klar, dass man zum schwanger werden einen Mann braucht ;)))))

Werde einfach erwachsen und versuche es dann nochmal.

 
7 Antworten:

Re: @mausi208

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 02.12.2017, 7:23 Uhr

Mädels regt euch nicht auf. Die Dame ist leider unbelehrbar und unverschämt.
Habe ihr auch nicht mehr geantwortet, aber ihre hysterischen Antworten euch gegenüber noch verfolgt. Man kann nur den Kopf schütteln.
Hab Sie gemeldet und gut ist.

Drücke euch allen, ausser besagter Person, die Daumen das ihr alle bald in einen Bus umsteigt
Hoffe ist OK, das ich ab und an weiter hier rum Geister...

In dem Sinne ...Moin ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausi208

Antwort von emily2208 am 02.12.2017, 7:35 Uhr

;) ich vermute sie ist hier sie jüngste mit und gibt deshalb so ein quark von sich.mit der Einnistung das schreibt sie jedes mal , aber ich glaube sie verwechselt was sie meint sicher den Eisprung *g.....naja immer machen lassen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausi208

Antwort von Stefbru1 am 02.12.2017, 7:39 Uhr

Es ist immer das gleiche mit ihr sie schreibt einen Beitrag der total verworren ist und bittet um Hilfe. Dann antwortet jemand und sie wird sofort ausfallend und nimmt alles als Kritik auf. Man könnte etwas total positives schreiben, sie würde es umdrehen und behaupten man wolle sie dumm machen. Ich glaube sie ist ein Fake da macht sich jemand auf unsere Kosten lustig. Am besten wäre wenn niemand mehr auf sie reagieren würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausi208

Antwort von Patte78 am 02.12.2017, 7:42 Uhr

Guten Morgen,
Habe sie auch gemeldet. Bin gespannt...
Sowas hab ich hier echt noch nicht erlebt. Schaue ja auch nur noch hin und wieder, da ich in einem Bus sitze.
Wünsche dir eine gute Fahrt und allen anderen (eine Person ausgenommen) dass sie bald umsteigen können!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausi208

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 02.12.2017, 8:01 Uhr

Ja da hast du recht, darauf reagieren bringt nix.
Denke es ist entweder ein Troll oder ein ziemlich junges Mädel, was eventuell noch nicht an KiWu denken sollte
Ich hoffe inständig auf einen Troll.

Es kam mir schon komisch rüber, das sie angeblich zur einer KIwu Klinik geht, ohne das bevor ein Hormonstatus gemacht wurde. Desweiteren bräuchte man ja, so denke ich, eine Überweisung vom FA dahin. Zumindest wollte mir mein FA, bald so eine Überweisung ausstellen, wenn es jetzt nicht geklappt hätte. Und das geht auch nicht sofort, waren ja auch 2 Jahre dabei. Also lange Rede kurzer Sinn... Von ihren Aussagen haut einiges nicht hin.

Lasst euch nicht ärgern. Ihr werdet bald alle nach ziehen

Liebe Grüße


@Patte in welchen Bus sitzt du? Vielen dank für deine netten Worte. Genieße du auch die Fahrt, die Zeit verfliegt wie im Flug.
Bin auch gerne ab und zu hier, weil ich lange mitgehibbelt hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausi208

Antwort von hannysunny4 am 02.12.2017, 8:09 Uhr

Guten Morgen,
mir hat es gestern nichts gebracht drauf zu reagieren, egal welche tips man gibt, dreht sie so als wolle man ihr was! Und dann die Aussage sie hätte ein Problem und meines interessiere sie nicht, fand ich unverschämt. Sie hat es nicht verdient, dass wir ihr nochmal was auf Ihre Posts antworten. Ich war ne lange Zeit hier und lese immer noch. Aber sowas hab ich noch nie erlebt.
Aber allen anderen außer ihr wünsche ich ein schnelles umsteigen oder auch noch eine schöne Zeit hier. Denn es gibt tolle Mädels hier unter uns.
LG hannysunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausi208

Antwort von emily2208 am 02.12.2017, 10:19 Uhr

Ich schliesse mich den vorigen Kommentaren an , allen ein schönes Wochenende noch.und viele positiven schwangerschaftsviren ^^ für die vernünftigen damen hier .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.