Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princessmom012 am 01.12.2017, 8:31 Uhr

Diese Schmerzen.... Was ist das :(

Guten Morgen ihr..
Mein geschätzter ES war am Sonntag, also wirklich nur geschätzt durch regel am 14.11 und symptomen wie ZS und so. Seit dem habe ich so ein ziehen und zwacken im Unterleib, Übelkeit, alles noch aushaltbar und eher nicht so present außer 1 oder 2 mal wo ich stehen bleiben musste beim Laufen. Jetzt lieg ich im Bett, mir ist sehr schlecht, dieses ziehen hat sich zu einer krampfartigen Welle entwickelt. Es fängt an den Eierstöcken an und zieht Richtung Mitte und dann runter, ich bin etwas wackelig auf den Beinen dadurch und hoffe echt das geht gleich vorher. Ich denke mal dann mache ich mich auf den Weg zum FA.

Was kann das sein?? Pms hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie so und Vorallem nie so stark. Kennt das noch jemand um den ES herum?

Danke schonmal für Antworten

 
1 Antwort:

Re: Diese Schmerzen.... Was ist das :(

Antwort von Nenilein am 01.12.2017, 13:44 Uhr

Seit mein Sohn auf der Welt ist habe ich um den Es herum recht starke Schmerzen. Wieso weiß ich nicht, ist aber so
Du siehst, du bist nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.