Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madeleine76 am 21.04.2009, 12:12 Uhr

@hyam: warum ich eigentlich noch warten sollte...

Tja, ich befürchte, wieder mit einer schwierigen SS rechnen zu müssen, d.h. mit SB in der Frühschwangerschaft, vorzeitigen Wehen und Frühgeburten.

Wir haben den Sommerurlaub gebucht, über den sich meine Familie sehr freut (gerade einen Wohnwagen gekauft) und den ich im Falle einer SS wahrscheinlich nicht machen könnte, daher wäre es besser, noch 2 Monate zu warten.

Meine Kinder sind im Winter sehr oft erkältet (Bronchialasthma), da machen wir die Hölle durch, und aufgrund meiner Frühgeburtsbestrebungen würde ich gerne die kritischen letzten drei Monate im Frühjahr haben, wenn die beiden wieder fit sind. Die Vorstellung, wieder für Wochen ins KH gehen zu müssen und die Kinder krank zu Hause zu wissen, ist mir unerträglich.

Schließlich habe ich einen Beckenschiefstand, den ich leider noch nicht habe behandeln lassen. Dies wollte ich vor einer erneuten SS aber machen lassen, da ich befürchte, dass es durch die SS schlimmer werden könnte. Dummerweise muss ich dafür aber auch noch ein paar Wochen warten, da ich erst dann wieder in Dt. versichert bin. Genauso wie die üblichen Vorsorgeuntersuchungen, die ich auch vorher erledigt haben wollte.

Dennoch bin ich wirklich am Überlegen, es einfach darauf ankommen zu lassen. Der Wunsch nach einem dritten Kind wird jeden Tag stärker. Kann an nichts anderes mehr denken und sehe überall nur Schwangere.

Wenn man nur wüßte, ob und wann man überhaupt wieder schwanger wird...

LG claramadeleine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.