Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine39 am 25.07.2013, 12:08 Uhr

@gabi

Und wie schaut es aus? Geht es dir gut? Drücke dir die Daumen

 
6 Antworten:

Re: @gabi

Antwort von Gabi1981 am 25.07.2013, 14:48 Uhr

Danke der Nachfrage, gut geht es mir, aber ich weiß immer noch nichts wegen dem Blutbefund. Der Arzt hat sich nicht gemeldet und als ich zuerst angerufen habe, hat mir ein nettes Tonband gesagt das die Ambulanz schon geschlossen hat.
Werd halt dann morgen Vormittag noch einmal anrufen.

Diese blöde Warterei nervt echt. Warten auf den Blutbefund, warten bis die Blutung vorbei ist, warten auf das nächste Blutabnehmen, wieder warten auf den Blutbefund usw. wie in einer Tretmühle komm ich mir vor.
Versuch mich aber sehr viel abzulenken und das gelingt mir meist auch sehr gut.
Ich halt euch weiter auf den laufenden und drück jeden der sie braucht fest die Daumen, damit ihr alle den Aprilbus stürmen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pechsträhne reißt nicht ab! Bin fertig!

Antwort von Gabi1981 am 25.07.2013, 15:32 Uhr

Hab ja gerade geschrieben das der Arzt noch nicht angerufen hat und genau als ich den Beitrag abschickte läutete das Telefon.
Der HCG Wert ist nicht gesunken, letzte Woche war er 55 und heute ist der 62 und das trotz Blutungen seit einer Woche. Leider spricht alles für eine Eileiterschwangerschaft. Da durch die langen Blutungen die Gebärmutter sicher schon leer ist und da der Wert aber steigt, die SS wo angesiedelt ist wo sie nicht abbluten kann.
Muss morgen Vormittag wieder in die Ambulanz und dann möchte der Chefarzt persönlich nachschauen ob er irgendwas im Ultraschall sieht. Leider gibt es nur zwei Alternativen. Nr. 1 OP, Nr. 2 das Medikament Methotrexat. Klingt beides furchtbar. Nach der Op ist die Chance auf eine weitere ELS sehr erhöht aufgrund von Vernarbungen und nach dem Medikament ist erst einmal Schluss mit Kinderwunsch am besten für ein Jahr.
Ich könnte gerade heulen. Was hab ich nur verbrochen das es mich so hart trifft. Es soll vielleicht wirklich nicht mehr sein. Als ich das ganze jetzt meinen Mann erzählt hab, meinte der auch, es soll einfach nicht mehr sein.

Ich weiß viele von euch werden jetzt schreiben, mal den Teufel noch nicht an die Wand, wart erst mal ab was morgen raus kommt, vielleicht wird alles halb so schlimm, ABER ich bin und bleib ein Pechvogel, so war es schon immer, mein ganzes Leben lang und irgendwie war bei mir nie was einfach es musste immer zuerst alles mögliche schief gehen bis es endlich doch irgendwann gut wurde.

So jetzt bin ich wieder einmal am Boden zerstört, wird eine lange Nacht heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf hoch!

Antwort von Pocahontas83 am 25.07.2013, 20:17 Uhr

Hallo Gabi,

das Thema Eileiterschwangerschaft facht auch in meinem Umfeld immer wieder auf: meine Mutter hatte eine (ich hab auch noch Endomitriose und bin gefährdet) und auch eine Freundin. Bei ihr war es eine Not-OP, da diese erst sehr spät entdeckt wurde. Da wurde die Frage nach dem Medikament gar nicht mehr gestellt. Aber jetzt der hoffentlich aufmunternte Punkt: bei der Not-OP (war schon ziemlich fortgeschritten...) haben die Ärzte trotzdem ihren Eileiter gerettet, sie hat sich nicht entmutigen lassen und hat jetzt einen wunderschönen Sohn!
Bei Dir scheint die Sache - wenn es denn so sein sollte - sehr früh erkannt worden zu sein. Das lässt doch auf Gutes hoffen! Frag doch mal, wann ihr es nach der OP wieder versuchen dürftet. Lass Dich nicht entmutigen, ich drück ganz feste die Daumen! Von dem angeblich danach erhöhtem Risiko einer Eileiterschwangerschaft würde ich mich nicht kirre machen lassen: es gibt ein super Beispiel (meine Freundin), dass dem nicht so sein muss und so viele Frauen haben auch ein erhöhtes Risiko (wegen der Endomitriose) und wissen es auch gar nicht (wie ich anfangs), ggf. auch gut so. Macht einem nur fertig. Kopf hoch!

Liebe Grüße und alles Gute!

Pocahontas83

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gabi

Antwort von Melschi am 25.07.2013, 20:36 Uhr

Oh man, Gabi, das tut mir sehr leid!!! Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, was Dich ein bisschen aufbauen könnte....
Außer einfach nur, lass Dich mal ganz fest drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gabi

Antwort von MaryEllen am 25.07.2013, 21:03 Uhr

Ach nein, das ist doch sch.... Tut mir so leid für dich! Ich kann gar nicht Glauben, was du da schreibst, klingt wie in einem schlechten Film. Ich wünsche dir, dass sich alles noch zum Guten wendet. Kann doch alles nicht sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gabi

Antwort von sunshine39 am 26.07.2013, 6:56 Uhr

Ohhhhh Gott, dass klingt als sehr furchtbar. Ich hoffe du hast halbwegs gut die Nacht überstanden und wenigstens ein wenig schlafen können?! Ich wünsche dir echt alles gute, weiß grad echt nicht was ich darauf schreiben soll, da gibt es einfach keine Worte für. Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.