Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GuertlMa am 21.10.2013, 15:17 Uhr

@die Mama´s mit einem Kind

Hallo liebes Saturnchen,

ich habe zwei Kinder (5 und 2) und kenne auch diese Tage, an denen es irgendwie nicht rund läuft. Ich mit den Nerven am Anschlag und die Kinder stecken sich gegenseitig mit dem Weinen an. Aber und das sage ich mir dann immer, wenn ich es mal schlimm finde, sie werden auch älter und nach einer schwierigen Phase kam bisher auch immer eine gute Phase und nichts, aber auch wirklich gar nichts ist von Dauer.... Trotzphasen vergehen und Krankheits- und Quengeltage auch. Und meistens sind dann beide ganz schnell wieder so herzige und schlaue kleine Kinder, dass ich mir durchaus noch eines vorstellen kann.

Also, lass Dich bloß nicht davon erschrecken, dass es mal nervenaufreibende Tage gibt. Das vergeht auch und wenn man ein paar Jahre vorwärts schaut, ist diese doch sehr anstrengende Baby- und Kleinkindzeit so kurz und flüchtig, deswegen auf ein zweites Kind zu verzichten, wäre doch traurig.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.