Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymäuschen am 06.01.2009, 17:44 Uhr

@andrea 2785

Hab das hibbeln nach absetzen ja schon aufgegeben aber hab dann auch ohne tabletten am 29.11 bekommen nun ist zt 39 und immer noch nix außer 2mal in zyklus mini blut beim abwischen wollte wissen ob es normal ist weil es dauert bis die hormon wirkung aufhört das man nach ner hormon behandlung nochmal ne periode bekommt und ich jetzt vergebens auf die mens warte oder ob es realistisch ist zu denken es könnte an eines ss liegen.

 
3 Antworten:

Re: @andrea 2785

Antwort von andrea2785 am 06.01.2009, 18:17 Uhr

Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass du ss bist ist eher gering. Hast du gestillt oder irgendwie hormonell verhütet? Falls nicht, was hat dein FA gesagt, warum deine Mens nicht von selbst kommt? Wann nach der Entbindung hast du das erste man die Mens hormonell ausgelöst?
Wird das mit dem PapIIID noch weiter kontrolliert oder bist du mittlerweile unauffällig?
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @andrea 2785

Antwort von Babymäuschen am 07.01.2009, 10:30 Uhr

Meine periode hab ich 1mal noch der geburt ganz normal bekommen dann nicht mehr beim Fa kam dann der befund 3D raus er meinte deswegen geht der körper auf sparflamme und produziert zu wenig schleimhaut dann 3monate mönchpf ohne erfolg dann zwei monate cyclo östrogynal beide male periode dann abgesetzt wegen zu starken nebenwirkungen.dann nach 33tagen nochmale periode ohne hormone.der wert wird weiter kontrolliert nächstes abstrich nächste woche.liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @andrea 2785

Antwort von andrea2785 am 07.01.2009, 16:01 Uhr

Na wenn du nächste Woche eh nochmal hin musst, dann lass doch auch noch einen US machen.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.