Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 06.01.2009, 17:14 Uhr

Ziehen im Rücken ZT 14

Naaaaaaaa da kündigt sich mein ES an :-) *freude* am 9 müsste glaube ich der ES sein?! Also zumindest laut Kalender, hab nen Zyklus von 30 Tagen.

Jetzt geht das gehibbel wieder los *g*

lg.

Anny

 
1 Antwort:

Re: Ziehen im Rücken ZT 14

Antwort von mamaluca am 06.01.2009, 20:21 Uhr

Hallo

Drücke dir ganz doll die Daumen für den ES und viel Spaß beim herzeln.

Viel Glück!

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was ist das?? Ziehen/Stechen in der Leistengegend....

aber überwiegend links?! Habe vor 5 Tagen die letzte Clomi genommen und seit Freitag habe ich ein Ziehen im Unterleib als wenn die Mens kommt. Ab und an ein Stechen in der Leistengegend. Das Mensartige ist nicht mehr da, aber das Stechen - besonders wenn ich Huste oder ...

von Bianca78 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen im Bauch

Hallo ihr lieben, oh, mann ich habe heute ein ziehen im Unterbauch. So als würde meine Mens kommen. Und in der Leiste..... Aber ich habe ja noch fast 2 Wochen Zeit. Ist das evtl. normal wg. der Pillenbsetzung oder weil ich mich überanstrengt habe!?? Wisst ihr da was? Ich ...

von SoHappy 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ist Ziehen im UL ein Anzeichen?

Ich weiß, die Frage klingt irgendwie doof und bei jedem wird es anders sein, bzw. jeder hat deine eine andere Meinung drüber, aber eben die interessiert mich. Ich bin heute ES+11, ich hab am Mo. (ES+14) oder Di. (ES+15) NMT und ich habe ...

von Sommerblume81 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Komisch, Ziehen rechts vom UL runter in die leiste... Aber ES ist noch nicht?!??

Hallo Mädesl... Hatte gestern abend und heute früh arges ziehen im UL was bis zur rechten leiste runter ging. Hab mich echt erschrocken. Und mich gewundert was das sein kann. Kommt das vom Clomi?! Bin heute ZT 17... Habe morgen wieder US-folischau. Am Montag war einer um ...

von baby-1-2-3 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Frage: Ziehen im Bauch

Hallo ihr, ich habe eine Frage, ich bin jetzt ESplus8 und müßte nächsten Montag testen. Jetzt ist es seit gestern Abend so, das es auf der Seite wo der linke Eierstock liegt immer zieht. Habe heute früh nochmal einen ovutest gemacht und der war negatib. Weil, kann ja sein das ...

von Tina_Ra 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ES+ 9 oder 10 bräunlicher ZV-Schleim und UL Ziehen???

Guten Morgen ihr Lieben! sitze gerade mit meiner Tasse Kaffee hier und hoffe, ihr hattet auch eine erholsame Nacht! Als ich nach dem Aufstehen heute auf der Toilette war, hatte ich so bräunlichen ZV-Schleim am Toilettenpapier... Nicht viel. Jetzt ist auch nix mehr. Habe ...

von reamaus 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Hilfe!! Bin ES+4, habe flaues Gefühl und Ziehen im UL

Hallo zusammen.... hatte schon vor einigen Tagen geschrieben. hatte am 17.09. eine AS wg MA. (HCG ist aus dem Körper, hatte schon einen negativen SS Test) hatte am Mi 01.10. vermutlich meinen ersten ES seit dem (Mittelschmerz und Zervixschleim spinnbar). Ohne daß ich den ES ...

von reamaus 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen in der brusst?

Eigentlich denke ich ja auch so wie ihr. aber gestern war ich einfach, irgend wie sehr enteuscht. Hatte mir vorher fest vorgenommen nicht vor dem 07.10 zu testen.... Hab seit zwei tagen ein leichtes ziehen in den Brüsten, deshalb hab ich ...

von loona-chan 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ES+ 7 oder 8 und ziehen ab und an leichtes stechen, was ist dass?!

Hallo, kennt das einer oder kann mir jemand helfen?! Seit gestern hab ich recht oft, fast den ganzen tag, im unterleib so ein ziehen mal rechts und links richtung scharnbereich und leiste. Ab und an ists auch ein komisches stechen... Was kann das sein, ist ein wenig ...

von baby-1-2-3 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen in der Brust, kurze Frage

Hallo zusammen, also, ich war ja diesen Zyklus wirklich nicht hibbelig, wollte mich in nichts reinstressen und mich hatte irgendwie schon ein bisschen der Mut verlassen, also dachte ich, das hat eh nicht geklappt und Sonntag kommt ja dann wie immer pünktlich die Mens. So und ...

von davisa06 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.